Mit 300GB/Monat könnte ich vorerst leben.DarkStar hat geschrieben:Dafür aber auch ne nette Drosselklausel bei O2
OT: Wenn sich die Drosselung durchsetzt, werden über kurz oder lang eh alle Provider
entsprechene Klauseln einbauen.
Mit 300GB/Monat könnte ich vorerst leben.DarkStar hat geschrieben:Dafür aber auch ne nette Drosselklausel bei O2
Damit man schneller ins Jahresabo rutscht, schon klar.Unser Sicherheitspaket gibt es jetzt nur noch für 2 Monate zum Testen gratis dazu statt wie bisher 3 Monate
ne Zwangsumstellung gibt es nicht. muss man schon beauftragen.Mark3Dfx hat geschrieben:Für die meisten 32er Kunden ist das ganze doch ne versteckte Preiserhöhung!
Entweder:
- 7 MBit Downstream
- 1 MBit Upstream
für 5€ weniger im Monat
Oder:
+ 18 MBit Downstream
für 3€ mehr im Monat
Was passiert mit bestehenden 32er Verträgen?
Wird irgendwann mal zwangsumgestellt?
Welches Jahresabo?Mark3Dfx hat geschrieben:Damit man schneller ins Jahresabo rutscht, schon klar.Unser Sicherheitspaket gibt es jetzt nur noch für 2 Monate zum Testen gratis dazu statt wie bisher 3 Monate![]()
ICh auch, das ist denke ich kein Problem, ich habe in der Regel so 150GB Traffic mit streaming gucken. in den letzten 18 Monaten mal geguckt, nur einen grösseren Ausreißer und da habe ich ne Online Videothek im Urlaub missbraucht und bei Serien meinen Bedarf nachgeholtTrebo hat geschrieben:Mit 300GB/Monat könnte ich vorerst leben.DarkStar hat geschrieben:Dafür aber auch ne nette Drosselklausel bei O2
Kann das vielleicht jemand etwas näher erläutern? Sind mit Ausbaugebieten die gemeint, in denen es 100 Mbit/s gibt?DarkStar hat geschrieben:NeinRipperjack hat geschrieben:- Überall mit 32 Mbit verfügbar?