
Mal schauen, was die mir bis Ende November anbieten werden.
..es geht weiter.AJP242 hat geschrieben:ich habe gestern dann schon noch 7 tagen, diese AB bekommen.
da stimmte nichts.
im endeffekt wäre der preis der dort steht (warum auch immer) ohne gutschriften 44,90. wenn ich alle gutschriften zusammenrechne die da aufgeführt sind, würd ich von sky monatlich gar was bekommen.
was mich jedoch am meisten überraschte.....sport und hd würde nach 1 jahr enden, obwohl ich ja am telefon die zusage erhielt, ich habe welt+sport+buli+hd für 24.90 weiter die nächsten 2 jahre.
das bei den ganzen aufgeführten sendern natürlich die hälfte nicht stimmt, ist da nur ne randerscheinung. kabel deutschland ja, aber eben im nichtausgebauten gebiet. da bekomm ich zwangläufig schonmal kein buli hd1.
aber, es sind ja alles menschen und die können fehler machen. hab da angerufen, war freundlich wie immer und somit auch die dame am hörer. man will nun alles so machen, wie abgemacht und ich bekomm in den nächsten tagen eine neue AB. na ja....
Du hast meine vollste Zustimmung, habe genau aus diesen Gründen zum 31.01. gekündigt.twen-fm hat geschrieben:
Es ist doch nicht zu übersehen: Als Sky Sat-Kunde hat man mehr Sky-eigene und Drittsender in HD, man bekommt mehr Drittsender in SD, man hat allgemein mehr HD Sender (Free TV) und man bekommt 1 Jahr lang die Primaten in HD mit HD+ freigeschaltet. Bei der KDG hat man von all dem überhaupt NIX davon.![]()
Einen Versuch hatte ich noch gestartet um vielleicht mal eine konkrete Antwort zu erhalten:Sehr geehrter HERR XY,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Leider können wir Ihnen nicht alle Sender von Sky über Ihren Kabelnetzbetreiber anbieten. Zum einen erlauben lizenzrechtliche Beschränkungen bei einigen Sendern keine Einspeisung ins Kabel. Zum anderen hat Sky nur beschränkte Bandbreiten im Kabelnetz zur Verfügung, daher ist die Anzahl der Sender limitiert.
Wir sind stets bemüht, Ihnen als Kunde mit Kabelempfang ein möglichst exklusives Angebot aus den beliebtesten Genres zusammenzustellen, wie beispielsweise Dokumentation, Kinderprogramm oder Krimi & Action. Kunden mit Satellitenempfang können wir eine größere Vielfalt an Lieblingssendern anbieten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus dem genannten Grund keinen Nachlass auf Ihre monatlichen Abonnementgebühren gewähren können.
Wir wünschen
Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Nach dieser Antwort ging dann die Kündigung raus:Sehr geehrtes Sky Team,
danke für Ihre vorgefertigte Standartantwort.Verständnis kann ich für ihr derzeitiges Geschäftsgebaren leider nicht aufbringen.
Der heutige Tag macht es doch sehr deutlich wie wichtig Ihnen die Kabelzuschauer sind. Gerade wurde der durch den von Ihnen durchgeführte
Modulationswechsel frei gewordene Kanal 27 mit zwei neuen HD Sendern von KDG belegt. Zwei Sender die alle Sky-Zuschauer schon bei Sky
mitfinanzieren. Sie sparen hier Bandbreite auf Kosten der Kabelzuschauer! Von den Neuerungen bei Eurosport HD kommt im Gegenzug nichts
an. Erwarten Sie bitte nicht das beim fehlen und gleichzeitigen unterdrücken einiger HD Feeds für Rabattkunden gepaart mit einem derart
eingeschränkten Senderangebot Verständnis für Ihre Preispolitik vorhanden ist.
Ich nehme Ihren Standpunkt zur Kenntnis und werde mein Abo kündigen.
Fangen Sie an sich das Geld von den Kunden zu holen die die betreffenden, im Kabel nicht zu empfangenden Sender, sehen können.
Mit freundlichen Grüßen,
XY
Warscheinlich sind es noch viel zu wenige Kabelkunden die sich über die Preispolitik beschweren und auch mal Konsequenzen ziehen?Sehr geehrter Herr XY,
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 12. August 2013 erneut an unsere Geschäftsführung und am 26. August an den Kundenservice gewandt. Wiederum wurde ich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Es tut mir leid, dass Sie sich bezüglich der Einspeisung in Ihrem Kabelnetz erneut an uns wenden mussten und die Angelegenheit nach wie vor nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden kann.
In dieser Angelegenheit kann ich Ihnen leider keine andere Auskunft erteilen als bereits im Juli 2013. Bitte seien Sie versichert, dass es uns am Herzen liegt das Programm von Sky allen Kunden gleichermaßen bereitzustellen. Dieses liegt jedoch nicht allein im Ermessen von Sky.
Das Angebot der empfangbaren Kanäle ist in den verschiedenen Kabelgebieten unterschiedlich. Allein daran lässt sich erkennen, dass dieses nicht von Sky verursacht werden kann. Viel mehr möchten wir unser Programm so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen. Wir haben kein Interesse daran, den Empfang für Sie aufwändig oder kompliziert zu gestalten. Im Gegenteil unterstützen wir unsere Kunden durch die Bereitstellung von Empfangsgeräten und den technischen Service vor Ort.
Wir verhandeln weiter um Ihnen Sky zum bestmöglichen Preis- Leistungsverhältnis anbieten zu können. Gegebenenfalls kommt für Sie eine Prüfung zur Änderung Ihrer Empfangsvoraussetzungen in Frage. Dieses vermag ich jedoch weder zu entscheiden noch zu beeinflussen. Hierzu sind mir auch die Umstände bei Ihnen vor Ort nicht bekannt. Eine Lösung der Angelegenheit liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, kann allein durch Sky jedoch leider nicht sofort angeboten werden. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen dennoch eine angenehme Woche und bedaure, Ihnen derzeit keine anderslautende Nachricht übermitteln zu können.
Viele Grüße
...
Kundenservice
Eventuell ziehen diejenigen welche Konsequenzen ziehen auch nur (wie z.B. ich) andere, als Sky zu kündigen. Ich habe nachdem sich Sky ähnlich stur stellte wie oben geschildert den Empfangsweg geändert und muss mich nun neben den trotz Nichtnutzung zu zahlenden Kabelkosten in den Nebenkosten schlimmstenfalls mal über schlechtes Wetter, aber nicht mehr über KDG oder Sky ärgern.Luedenscheid hat geschrieben:Warscheinlich sind es noch viel zu wenige Kabelkunden die sich über die Preispolitik beschweren und auch mal Konsequenzen ziehen?