Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Ruprecht
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2013, 10:01

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von Ruprecht »

Hallo liebe Community,

zunächst möchte ich mich vorstellen: ich bin "Ruprecht" und komme aus dem schönen NW-Niedersachsen. Heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe folgendes Anliegen zu diesem Thema:

ich habe das gleiche Problem. Bis Mai/Juni 2013 wurde ich durch ein optisches Signal darauf hingewiesen, dass jemand eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen hat. Die linke Diode blinkte auf. Ich betreibe ich Fritz-Box 6360 mit 4 Siemens Gigaset A420 Telefonen. Danach erschien das Signal bei keinem der Telefone mehr.
Inzwischen habe ich Kontakt mit AVM in Berlin aufgenommen, weil ich einen technischen Defekt vermutete.
Es handelt sich nach Auskunft von AVM aber um eine Firmware Änderung von Kabel Deutschland, für die AVM nicht verantwortlich ist.
Ich habe noch keinen Kontakt zu KD aufgenommen.
Gibt es hier im Forum neue Erkenntnisse in diesem Fall?
Auf die Antworten bin ich gespannt!

Viele Grüße
Ruprecht
MagicMight
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 07.01.2011, 17:45

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von MagicMight »

Hi,

ich hab das Problem auch, aber da ich am ISDN Bus noch eine ISDN Anlage dran hab, nehme ich halt die her und da geht's dann.
Bei AVM findet sich der Hinweis hier:
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... -angezeigt


Gruß,
MagicMight
Tarif: Internet & Telefon Business 100
GSC20
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2011, 21:52

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von GSC20 »

Mir hat KD vor gut zwei Wochen mitgeteilt, dass bereits die Endabnahme erreicht sei und wenn alles zufriedenstellend sei, man diese demnächst automatisch aufgespielt bekommt. Ein genaues Datum wurde nicht genannt.
virusaz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2009, 13:00

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von virusaz »

Gibt es was neues wegen der Anrufsignalisierung ?
Gesperrt