Ich bin Neu hier und hoffe, dass ich die Richtige frage in Richtigen Forum Poste !

Also meine Mutter ist bei Kabel Deutschland also nur TV und gestern ist Ihrer alter Reciver kaputt gegangen durch Überhitzung, der war aber auch schon etwa 9 Jahre alt
Sie hat ihn damals bei Otto gekauft Neu es ist ein Analoger Reciver noch mit Scart Kabel kein HDMI aber mit Smart Karten Eingang und CI Slot
Jetzt meine frage, weil ja der Alte Reciver den Geist aufgegeben hat, habe ich bei eBay einen Sagemcom RCI88-320 KD gekauft mit Festplatte
habe ihn vorhin bei Ihr angeschlossen aber er erkennt leider die Smart Karte nicht
Ich habe den HD Reciver auch die Neuste Firmware installiert aber auch das hat nicht geholfen

Dann habe ich bei Kabel Deutschland angerufen und wollte einen Neue Smart Karte bestellen die Normal ja nichts kostet
Ich Glaube, dass ich bzw. meine Mutter eine neue Smart Karte braucht wo die mit dem HD Reciver Seriennummer Programmiert wird
Oder sehe ich es falsch ?
Auf jeden Fall sagte der Mann von Kabel Deutschland am Telefon; "Neee das geht gar nicht, man darf diese Sagemcom RCI88-320 HD Reciver Gebraucht nicht kaufen und schon gar nicht Verkaufen
Er wollte mir auf gar kein Fall eine Neue Smart Karte zu kommen lassen die mit diesen HD Reciver funktionieren würde
Statt dessen wollte er mir bzw meiner Mutter Premium HD aufzwingen

Doch er sagte mir das das nicht geht

Ich sag nur da zu ->

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ?
Ich habe extra den Sagemcom RCI88-320 KD meiner Mutter gekauft und der soll nicht mit der oder einer Neuen Smart Karte funktionieren ?
Hat jemand eine Idee oder kennt sich jemand mit aus was mach hier machen kann ?
Kann Sie den Sagemcom RCI88-320 KD HD Reciver wirklich nicht mit Ihrer Smart Karte betreiben oder gibt es da vielleicht einen Möglichkeit wie das funktionierten würde ?
Bitte um Hilfe !!!!!

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar !
Schöne Grüße
PS:Ich bin auch bei Kabel Deutschland aber ich habe nur Telefon und Internet und wenn ich auf meine Kabel Deutschland Support Seite gehe, dann habe ich gesehen bzw gelesen, dass man sich jeder Zeit eine Neue Smart Karte zuschicken lassen kann, man muss nur die Seriennummer von dem jeweiligen HD Reciver eintragen und das wars, nach paar tagen soll man dann die Neue Smart Karte bekommen
Da meine Mutter aber nur TV hat und kein Internet Telefon vertrag, hat Sie auch nach meinem wissen keine Support Seite bei Kabel Deutschland über welche Sie das Regel könnte
Oder hat man als nur TV Vertrag auch eine Support Internet Seite von Kabel Deutschland über die man Rechnungen einsehen kann oder wenn man umzieht usw. ?