In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hat sich bei uns erledigt, es war ein Ausfall der Sicherung von 50 Ampere im Keller, da eine Wohnung renoviert wird...das ganze Gebäude war seit 16.30 Uhr bis kurz vor 20 Uhr ohne Strom und damit auch der HAV im Keller, so daß wir keinen Kabelanschluß nutzen konnten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Schon wieder ein Totalausfall aller Dienste und zwar seit fast einer Stunde. Keine Ahnung, woran es diesmal liegt. Ein Stromausfall im Haus ist es schon mal nicht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!