Kein internet mehr seit dem 18.08.2013

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Patrick90
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2013, 05:56

Kein internet mehr seit dem 18.08.2013

Beitrag von Patrick90 »

Hallo,

ich habe seit dem 18.08.2013 kein Internet mehr.


Mal von vorne angefangen.


Ich habe mich letzte Woche donnerstag dazu entschieden, von meiner aktuellen 32000 Leitung auf eine 100 000 Leitung umzuseteigen.

Ich habe am Samstag meinen neues Modem bekommen und angeschlossen. Es lief auch den ganzen abend ganz gut.. keine störungen, schneller Download...

Als ich am Sonntag aufgestanden bin, ging an meinem PC das Internet nicht mehr. Ich bin zum Modem gegangen, und habe gesehen, das nur die POWER und die LAN LED blinken.

Die Download LED blinkt nur. Den router neu gestartet ( Strom Reset)... Nichts...

KD support angerufen.... "wollen die leitung testen", doch es passierte nichts. Am nachmittag habe ich dann mal mein altes motorola modem angeschlossen und siehe da, es geht Online.

Aber wenn ich dann mit dem PC ins internet gehen will, kommt irgendeine loginseite von KD die ich noch nie gesehen habe.

Also das "neue" modem wieder angeschlossen.... und es blinkt wie vorher auch...

Nochmal den KD support angerufen.... "wir müssen die Leitung testen- bitte das modem angeschlossen lassen"





Ich kann nichtmal über die 192.168.0.1 auf das modem zugreifen!

Und heute morgen geht das Internet immernochnicht


Wohnort: Gifhorn!


jemand ähnliche erfahrungen?

was kann ich machen?

Gruß
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kein internet mehr seit dem 18.08.2013

Beitrag von Thyrael »

Nochmal bei der Hotline anrufen das dein Modem sich nicht synchronisiert.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Kein internet mehr seit dem 18.08.2013

Beitrag von weihnachtsmann »

das neuen modem angeschlossen lassen und warten, bitte nicht das alte modem zwischendurch wieder anschließen.
wawa
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2010, 21:22
Wohnort: Amberg

Re: Kein internet mehr seit dem 18.08.2013

Beitrag von wawa »

ich vermute einfach das dein "neues" modem hinüber ist. dein "altes" modem funktioniert wurde aber vertraglich gelöscht deswegen kommst du auf diese seite.