Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Dann hat es aber wenig bis gar nichts mit dem WLAN zu tun.
Es könnte gut sein, das abends Dein Segment überlastet ist, dann kannst Du nur darauf hoffen, das KD irgendwann einmal ausbaut.
Verdammt!!! Habe eben eine SmS bekommen, weil ich mich ja vor 2 Tagen beschwert habe und nun meinten Sie der fehler sei behoben...naja heißt nur abwarten und Tee trinken.
toll 2 abende ging es und nu kackts wieder ab...es kann nicht sein das es zu den Stoßzeiten is, ich denke es liegt an iwas anderem, Fritz.box einstellen ka:
WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Die MAC-Adresse des WLAN-Geräts ist gesperrt. MAC-Adresse:
kommt als fehlermeldung