ProSieben Maxx auch bei KD!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
BAMBAMKL
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2013, 17:37

Re: ProSieben Maxx auch bei KD!

Beitrag von BAMBAMKL »

Mav99 hat geschrieben:
BAMBAMKL hat geschrieben:Also wenn jetzt KD es noch packt, RTL Crime und Nitro,dieses Jahr ein zuspeisen,
Hä? Die gibt es doch längst bei KD?!
RTL Crime ist Pay-TV im Sky Paket und RTL Nitro gibt es unverschlüsselt in SD und verschlüsselt in HD.

Edit: Hm... ok... zu langsam. ;)
Ich meinte doch RTL PASSION!
Hach da wird man noch ganz konfus,bei den ganzen Neuerungen :oops:
Dschuldigung
Samchen
Insider
Beiträge: 4890
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: ProSieben Maxx auch bei KD!

Beitrag von Samchen »

Auch Passion wird es nicht geben, da Skysender!
Peter65
Insider
Beiträge: 9794
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: ProSieben Maxx auch bei KD!

Beitrag von Peter65 »

andreasabaad hat geschrieben:Auch Passion wird es nicht geben, da Skysender!
Richtig, der Sender wird aber von Sky ins KD Netz eingespeist.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Sky Stream
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 8.21), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Samchen
Insider
Beiträge: 4890
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: ProSieben Maxx auch bei KD!

Beitrag von Samchen »

Ich bin der Meinung, ich hatte s mal bei FB gelesen dass KD an Passion und Crime kein Interesse hat! Es sind genug Alternativen vorhanden!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 18830
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: ProSieben Maxx auch bei KD!

Beitrag von Beatmaster »

und was hat mit dem Thema "ProSieben Maxx auch bei KD!" zu tun?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 36384
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: ProSieben Maxx auch bei KD!

Beitrag von twen-fm »

Nicht viel, aber gönne den Herrschaften die OT Diskussion oder (besser noch) trenne die Beiträge im OT Bereich (oder wo auch immer) ab.
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 472
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: ProSieben Maxx auch bei KD!

Beitrag von viewer »

Es wurde eine Infotafel, mit der Ankündigung das Pro 7 MAXX ab dem 3.9. auf Sendung geht, aufgeschaltet.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
DarkNike
Insider
Beiträge: 5559
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: ProSieben Maxx auch bei KD!

Beitrag von DarkNike »

Man hätte einfach den Trailer einspeisen können. :/
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Samchen
Insider
Beiträge: 4890
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: ProSieben Maxx auch bei KD!

Beitrag von Samchen »

Ist doch zuviel Arbeit! :D
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: ProSieben Maxx auch bei KD!

Beitrag von faint »

Und dabei hätte sich hier doch jeder 24 / 7 bis zum Start den Trailer angeschaut. Verdammt. Hat KDG also doch verkackt :D ;)