Hallo zusammen , wir besitzen jezz gut 2 monate Kabel deutschland intenet 32000 Leitung
am anfang war auch alles i.o aber seid rund eine Monat nur noch störungen und anstatt 32000
nur noch 40 kb und einem paketverlust von fast 40 % der kundendienst sagt immer nur wir arbeiten dran
aber bis heut is nix passiert ich/wir können uns nichma n youtube video anschauen es geht nix
Was ist da los bei kd. ps ich/wir Wohnen in HH-Bramfeld.
Massiver Paketverlust
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 13.11.2011, 21:52
Re: Massiver Paketverlust
Hallo,
bei mir in Hamburg-Barmbek hab ich inzwischen fast jeden Tag ab ca. 20 Uhr bis ca. 1-2 Uhr massiven Paketverlust, KD kann natürlich keine Störung feststellen auch wenn die Störung akut ist.
Betroffen ist anscheinend nur der Uploadkanal, eine Grafik über die letzten Tage habe ich mal angehangen leider ist da die stärkste Störung vom Montag nicht drauf.
Auf den ersten Bild sieht man eine Störung und auf den nächsten dann die Wochenansicht, dass Internet ist in der roten Zeit nicht nutzbar.
http://picload.org/image/oagrdad/bw_2013.08.11.png
http://picload.org/image/oagrdac/status_rrd_graph.png
bei mir in Hamburg-Barmbek hab ich inzwischen fast jeden Tag ab ca. 20 Uhr bis ca. 1-2 Uhr massiven Paketverlust, KD kann natürlich keine Störung feststellen auch wenn die Störung akut ist.
Betroffen ist anscheinend nur der Uploadkanal, eine Grafik über die letzten Tage habe ich mal angehangen leider ist da die stärkste Störung vom Montag nicht drauf.
Auf den ersten Bild sieht man eine Störung und auf den nächsten dann die Wochenansicht, dass Internet ist in der roten Zeit nicht nutzbar.
http://picload.org/image/oagrdad/bw_2013.08.11.png
http://picload.org/image/oagrdac/status_rrd_graph.png
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 12.04.2012, 23:48
Re: Massiver Paketverlust
Hallo,
ich habe die 100Mbit-Variante und wohne HH-Barmbek. Ich habe seit Montag stets ab zirka 20:30/21:00 Uhr bis ich ins Bett gehe (~1:00 Uhr) massive Verbindungsprobleme. Größtenteils ist es so schlimm, dass hier überhaupt nichts mehr geht. Laut meines Cisco-Modems von KD ist der Cable Modem Status in der Zeit dann auf "Scanning". Im Normalfall, also wie jetzt, steht dort "Operational".
ich habe die 100Mbit-Variante und wohne HH-Barmbek. Ich habe seit Montag stets ab zirka 20:30/21:00 Uhr bis ich ins Bett gehe (~1:00 Uhr) massive Verbindungsprobleme. Größtenteils ist es so schlimm, dass hier überhaupt nichts mehr geht. Laut meines Cisco-Modems von KD ist der Cable Modem Status in der Zeit dann auf "Scanning". Im Normalfall, also wie jetzt, steht dort "Operational".