ich bin über die SuFu auf diesen ja schon älteren Thread gekommen und hoffe, dass ich hier (noch) mein Problem schildern kann.
Am Samstag, den 3.8. habe ich den Portierungsauftrag an KD abgesandt, letzten Dienstag war bereits der Techniker hier und ich beziehe meine Internetverbindung über KD.
Auch hat der Techniker mir als Zusatzleistung meinen PC eingestellt.
Allerdings kann ich meinen Auftragsstatus nicht einsehen, ich bekomme immer eine Meldung, dass mein Vertrag nicht vorliegen würde.
Woran kann dies liegen?
Dann habe ich noch folgende Frage:
Mein "NOCH" Anbieter o2 will morgen eine Aufschaltung auf einen ADSL2+ Port veranlassen, obwohl ich denen bereits m 1.8. mitgeteilt habe, dass ich dies nicht mehr möchte, da ich ohnehin dort nicht mehr länger Kundin sein werde.
Kann die o2 - Technik denn überhaupt noch in die Leitung? Es heißt, ich würde wohl den ganzen Tag nicht telefonieren können.

Dies wäre ein großes Problem für mich, da ich im Rollstuhl sitze und auf mein Telefon dringend angewiesen bin (ggf. muss ich tel. um Hilfe bitten können).
Über Ratschläge wäre ich dankbar.

VG Anne