ich habe mal eine etwas außergewöhnliche Anfrage bzw mehrere Fragen. Bitte nicht belächeln.

Also, ich habe doch dne WLAN Stick für Video Select erhalten. Dort stand dabei, dass man ihn in jeden Fall behalten kann auch wenn man mal von KD weg ist. kann ich diesen Stick wie einen normalen WLAN Stick verwenden? Oder ist das nur für die Verbindung über den Reciever gedacht?
Ich bin ab September weg von KD. Ich wechsel auf Satellit. Habe im Juni gekündigt und innerhalb von 2 Tagen die Kündigungsbestätigung erhalten. war darüber erstaunt, obwohl mir in schöner Regelmäßigkeit Angebotsbriefe von KD ins Haus flattern.
Nun noch eine Frage. Was kann ich mit dem Ci Modul anstellen? Ist Original von KD und ich brauch es ja nicht mehr. Kann man das zum Kauf anbieten. Ich habe es für 79 € bei KD gekauft.Ich wollte es bei ebay verticken, bin mir aber nicht sicher ob das geht. Nicht dass ich Ärger bekomme. Das Modul wurde nur ein halbes Jahr genutzt.Und zum Rumliegen irgendwo ist es mir dann doch zu teuer gewesen.Wäre nett, ihr könntet mir raten, auch wenn ich nun abtrünnig geworden bin.

Gute Nacht keineahnung63