Guten Tag zusammen!
Ich hatte am Sonntag auch mein "Rückholgespräch" und bin jetzt bei 24,90 € für Welt+Buli+Sport+HD. Standardpreis also. Vorher hatte ich Film statt Sport, da man ja als Buli Kunde auch die Sport HD Sender hatte. Als ich am Telefon hörbar überlegt habe, ob ich evtl. Film trotzdem behalten will, bot mir der Mitarbeiter an, ich könne jederzeit auch für 10 Euro zusätzlich dieses Paket dazubuchen, so dass ich dann bei 34,90 läge für Sky Komplett. Er versprach mir sogar, dass ich (sofern ich auf irgendwelche Goodies oder Specials verzichte) keinen Laufzeitneustart dabei hätte. Doofe Frage: Stimmt das? Bzw. hat das schon mal jemand gemacht?
Des Weiteren habe ich nun nach zwei Jahren endlich mal einen Festplattenrecorder mitbestellt, der ja ohnehin umsonst ist. Ich fragte dann, ob es diesen auch in den Farben meines Vereins (KSC!) gäbe, was leider verneint wurde. Und ziemlich schnell war das Gespräch dann auch beendet und man wünschte mir weiterhin viel Spaß mit Sky.
Nach dem Telefonat fiel mir auf, dass zumindest
hier ein KSC-Receiver angeboten wird. Als ich dann auch noch in meinem Kundencenter feststellte, dass dort etwas komplett anderes als das soeben abgesprochene eingetragen war (Welt+Buli+HD für 44,90), rief ich erneut an.
Den falschen Eintrag im KC begründete man mit der erst kürzlich gemachten Änderung, was ich natürlich auch akzeptierte. Bei der Frage nach dem KSC Receiver fand der MA diesen aber auch nicht im System und ließ sich von mir die o.g. URL durchgeben. Übrigens diesmal ein viel freundlicherer Mensch.

Da der Versand des "neutralen" Receivers ohnehin nicht mehr gestoppt werden konnte und im Sky-System der KSC Receiver noch nicht eingepflegt ist, riet er mir zu folgendem: Ich möchte die Zustellung des Receivers abwarten und mich dann nochmals melden und man werde ihn mir dann kostenlos in einen Fan-Receiver umtauschen, sobald dieser im System verfügbar ist.
Theoretisch hörte sich das alles ja ganz gut an, aber irgendwie glaube ich das alles nicht so recht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten? (Rabattiertes Angebot während der Laufzeit Aufstocken? Receiver kostenlos umtauschen?)
Außerdem steht in meinem KC immer noch die falsche Paketkombination drin. Ich hoffe, dass sich das noch ändert...