ich habe mir mal per email Luft gemacht:
====================================================
Guten Tag,
ad eins: Ich habe gekündigt, die Kündigung ist wirksam seit dem 1. 7. 2013. Sie haben aber noch meine Daten: Email, Adresse, Telefon- und Kundennummer und arbeiten damit. Dem widerspreche ich hiermit ausdrücklich.
Ad zwei-...:
Dann habe ich in meinem Kündigungsschreiben einen Vorschlag gemacht. SKY hatte es NICHT NÖTIG, auch nur mit einer Silbe darauf einzugehen.
Dann kamen verschiedene Rückholangebote, zuletzt eines mit 16,99€ für WELT und ein Zusatzpaket, 3.-€ Aufpreis für HD mit 24 Monaten Laufzeit.
Jetzt, lach, bietet SKY mir das Paket für 19,99 mit 5,-€ Aufpreis für HD und 12 Monaten Laufzeit.
Ja glaubt SKY denn wirklich, ich will alle 12 Monate kündigen?
SKY=Kasperletheater? Lange genug habe ich auf ein 'Männerangebot' gewartet, aber so wird das nix. So werden nur langjährige Kunden vergrault. I'm disappointed.
Außerdem kann ich über Kabel Deutschland nur einen Teil HD empfangen, aber voll bezahlen. Nö, aus, pfui, setzen, sechs.
Sky, sie hatten die Kündigungszeit Zeit, etwas zu unternehmen. Nun ist Schluß.
SKY, bitte >keine< weiteren emails, Anrufe, Anschreiben. Und nochmal explizit: Ich entziehe SKY die Nutzungsrechte an meinen >persönlichen< Daten. Bitte zur Kenntnis nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
===============================
Leider bin ich zwangsverkabelt mit Balkon nach Osten und 'nem dicken dichten Ahorn davor

Gruß, PapaWhiskey