FritzBox 6360 Wlan Probleme noch aktuell?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: FritzBox 6360 Wlan Probleme noch aktuell?
Gibt es hier eine Anleitung, wie man einen anderen Router an das Kabelmodem oder die Fritzbox anschließt und einrichtet?
-
- Fortgeschrittener
Ein LAN-Kabel an das KD-Modem und das andere Ende an den Router (bei AVM LAN1) und dann den Router einstellen. So schwer ist das nicht...
Oder meinst du unter anderem wie man das mit der Telefonie auch hinbekommen, d.h. die Sache mit dem Y-Kabel?
Telefonanschluss per Y-Kabel an normaler Fritzbox nutzen
Die Suche hilft auch...
Oder meinst du unter anderem wie man das mit der Telefonie auch hinbekommen, d.h. die Sache mit dem Y-Kabel?
Telefonanschluss per Y-Kabel an normaler Fritzbox nutzen
Die Suche hilft auch...
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Ehrenmitglied
Vielleicht kommt ja bald was neues...
Sicher nicht gleich "morgen" aber irgendwann Ende des Jahres / Anfang des neuen Jahres?
http://www.avm.de/de/Presse/Information ... 06_04.php3
Sicher nicht gleich "morgen" aber irgendwann Ende des Jahres / Anfang des neuen Jahres?
http://www.avm.de/de/Presse/Information ... 06_04.php3
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): 
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]

[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Bis KD es geschafft hat die aktuelle Firmware, die für diese neue Box rauskommt, so zu verhunzen das sie einigen Funktionen beraubt wurde, ist bestimmt schon Ende 2014. 

Zuletzt geändert von atom am 29.07.2013, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
-
- Insider
könnte wetten die Live TV über WLAN/IP Funktion, ist eine der ersten die rausfliegt!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ne, ne... das kostet 3€ / mtl Aufpreisandreasabaad hat geschrieben:könnte wetten die Live TV über WLAN/IP Funktion, ist eine der ersten die rausfliegt!

5€ mtl die Box macht zusammen 8€ / mtl die KD dann nochmal abgreifen kann
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Insider
-
- Newbie
Erstmal danke für eure Antworten.
Ich kann vorsichtig etwas positives berichten. Die Mail von AVM kam nie an. Ich habe nochmal mit dem Support gesprochen und denen klipp und klar gesagt, dass diese Situation für mich nicht tragbar ist.
Jetzt wird am Mittwoch ein Techniker vorbei kommen und sich die Situation ansehen. Er hat eine neue Fritz Box dabei.
Ich werde ihm dann vorführen , wie toll das W-Lan mit der Telekom 16.000 Leitung und dem alten Speedport Router funktioniert.
Ich bin mal gespannt, was der gute Mann dann zaubert. 

Ich kann vorsichtig etwas positives berichten. Die Mail von AVM kam nie an. Ich habe nochmal mit dem Support gesprochen und denen klipp und klar gesagt, dass diese Situation für mich nicht tragbar ist.
Jetzt wird am Mittwoch ein Techniker vorbei kommen und sich die Situation ansehen. Er hat eine neue Fritz Box dabei.
Ich werde ihm dann vorführen , wie toll das W-Lan mit der Telekom 16.000 Leitung und dem alten Speedport Router funktioniert.

-
- Insider
Der gute Mann wird aber, wenn er denn vorbei kommt, sich nicht vorführen lassen. 

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Wenn die neue Box funktioniert und das W-Lan ordentlich ist, braucht er das auch nicht.