Diskussion über den Streit mit ARD/ZDF
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Diskussion über den Streit mit ARD/ZDF
Das ist jetzt aber wirklich langsam eindeutig und sollte zu einem Nachdenken führen. KDG kann doch nicht ewig hier sinnlos Geld verpulvern, um erfolglose Klagen und Berufungen anzustrengen, und auch noch Geld und Mühe zu investieren, um den eigenen Kunden künstlich eine schlechtere Bild- und Tonqualität zu liefern. So dämlich kann doch kein Unternehmen sein. 

-
- Insider
-
- Newbie
Vielleicht sollte der Kunde mal eine Sammelklage gegen KD in Betracht ziehen...... 

-
- Newbie
*Klugscheissmodus on*
Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen
*Klugscheissmodus off*
Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen

*Klugscheissmodus off*
Ich bin zwangsverkabelter Kunde 3.Klasse. Nein, ich ziehe wegen KDG nicht um!!!!
-
- Kabelexperte
Es ist zu befürchten dass KDG das gnadenlos durchzieht durch alle Instanzen - eine Niederlage einzugestehen und den Kunden endlich das volle ÖR Angebot inkl. HD Sender in ordentlicher Qualität anzubieten wie alle anderen KNBs, kommt nicht in Frage...
Bei welchen ÖR Sendern steht das Urteil denn noch aus?
Ich hoffe dass die anderen Gerichte die ausstehenden Verfahren jetzt relativ zügig abfrühstücken wo sich inzwischen eine Tendenz abzeichnet.
KDNewbie

Bei welchen ÖR Sendern steht das Urteil denn noch aus?
Ich hoffe dass die anderen Gerichte die ausstehenden Verfahren jetzt relativ zügig abfrühstücken wo sich inzwischen eine Tendenz abzeichnet.
KDNewbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wenn ich das richtig aufm Schirm habe fehlen noch NDR, MDR, hr und SR was die ARD-Anstalten angeht.KDNewbie hat geschrieben: Bei welchen ÖR Sendern steht das Urteil denn noch aus?
-
- Kabelfreak
Wenn man davon absieht, dass auch UM klagt. TC damals sagte, sollte KDG & UM erfolgreich sein, man ebenfalls sein Geld einklagt und das ganze daher beobachtet.andreasabaad hat geschrieben:So ist nur KD!!
Ja, "So ist nur KD!!

reklaam *
-
- Fortgeschrittener
Heiner hat geschrieben:Wenn ich das richtig aufm Schirm habe fehlen noch NDR, MDR, hr und SR was die ARD-Anstalten angeht.KDNewbie hat geschrieben: Bei welchen ÖR Sendern steht das Urteil denn noch aus?
Und dann geht's weiter mit dem ZDF und den gemeinsam betriebenen:
3Sat
Phoenix
KIKA
DW
Und evtl noch die ZDF-Vision Kanäle Neo und Info
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Soviel ich weiß sind neben den ARD-Anstalten nur ZDF und arte verklagt worden... DW gibts außerdem nur in Berlin und mich würde es stark wundern wenn die da jemals überhaupt Einspeisegebühren zahlen mussten.koooL hat geschrieben: Und dann geht's weiter mit dem ZDF und den gemeinsam betriebenen:
3Sat
Phoenix
KIKA
DW
Und evtl noch die ZDF-Vision Kanäle Neo und Info
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Was von Hammersteinchen nicht lernt, lernt von Hammerstein nimmer mehr
Magenta TV 2.0
CableMax1000