Ich bin SUPER enttäuscht über Kunden-Service von Kabel Deutschland. Wenn man dass überhaupt so nennen darf!
Seit ca. 4 Jahren versuche ich Neukunde bei Kabel Deutschland zu sein, leider ohne Erfolg. (WEGEN REICHTUM GESCHLOSSEN)
Die Geschichte wie man mit mir umgegangen ist, werde ich nicht im Detail erzählen, sonst müsste ich Stundenlang schreiben.
Immer war was nicht möglich oder in China gerade geregnet hat

Die Krönung ist aber, dass ich jetzt ein Brief bekommen habe, in dem steht dass, ich 999,-€ für Kabelverlegung bezahlen soll obwohl
ein Kabel seit 10 Jahren schon bei mir liegt. Es sollte lediglich ein Übergabepunkt eingerichtet werden.
In unzähligen E-Mails, Telefonaten, und Briefen habe ich schon mitgeteilt, dass es nicht
notwendig ist ein EXTRA Kabel zu verlegen. Kabel Deutschland ist jedoch der Meinung, dass der Neukunde erst Zahlen muss.
Ich Meine 999,-€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, geht es noch????? Was für ein Anreiz zu Wechsel von Anbieter soll das sein?????
Was soll man da zu Sagen???
Von mir nur:
"Liebe Kabel Deutschland,
ich bedanke mich für Eure Mühe, aber Ihr habt es nicht drauf vertragliche Probleme zu lösen.
Danke für die ca 4 Jahre Zeit in dem ich voller Hoffnung war, dass es doch mit Euch Klappt.
Ich werde jedem den ich kenne abraten bei Euch Kunde zu sein, aber Neukunden habt Ihr nicht nötig."
mit freundlichen Grüßen
ehemalige möchte gern Kunde
Ich Hoffe, dass meine Geschichte einigen potenziellen Neukunden Ihre Entscheidung vereinfacht.