Ich würde vermuten das es mit der Experten-Ansicht zu tun hat.
Nur bei Ansicht "Experte" sind viele Menüpunkte in verschiedenen Bereichen vorhanden die ansonsten fehlen.
HB1: Menüpunkt Anbieterdienste verschwunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
Re: HB1: Menüpunkt Anbieterdienste verschwunden
Sorry, wenn ich das jetzt so platt sage, aber ich bin nicht erst seit gestern dabei. Bei mir gehört diese Ansicht zum Standard!cable_guy hat geschrieben: Nur bei Ansicht "Experte" sind viele Menüpunkte in verschiedenen Bereichen vorhanden die ansonsten fehlen.
Es kann natürlich sein, dass durch die Verwechslung im Browser noch einiges anderes quer gelaufen ist.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Fortgeschrittener
Re: HB1: Menüpunkt Anbieterdienste verschwunden
Einer ne Lösung gefunden?