hiermit bitte ich euch um eure Mithilfe meines Problems. Zuerst einmal möchte ich mich im vorhinein entschuldigen, falls ich hier an der falschen Adresse bin, da ich hier neu bin und normalerweise kaum in Foren etwas verfasse.
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Kabel Deutschland Kunde mit einer 32000'er Internet Flat, sowie Telefon- & Fernsehen- Paket. Habe mich dann für einen WLAN Router entschieden, den es zusätzlich für 2€ pro Monat gibt. Hierbei handelt es sich um einen WLAN-Kabelrouter "CBN CH6640E" mit Standard Voreinstellung.
Diesen habe ich dann auch gleich angeschlossen und konnte dann auch gleich los surfen, wenn da nicht diese blöde Problem wäre.

Sobald ich meinen Laptop oder Computer starte und danach gleich per Browser ins Internet möchte, gelange ich nicht sofort auf viele Internetseiten. Google.de oder Kabeldeutschland.de, sowie ein paar andere Webseiten lassen sich problemlos öffnen, doch dies ist nur ein kleiner Teil. Die restlichen Seiten frieren quasi im Ladezustand ein. Äußerst merkwürdig hierbei ist, das sie sich nach ca. 20min ALLE komplett und sofort laden lassen. Das heißt ich komme die ersten 20min nicht auf alle Internetseiten. Habe jetzt schon viele Foren durchstöbert, aber geholfen hat es alles nicht.
Es ist egal ob ich per Lan oder Wlan ins Internet gehe und auch der Browser spielt hierbei keine Rolle, da es bei allen immer das selbe Problem ist. Auch das Antivierenprogramm habe ich ohne Erfolg ausgestellt.
Möglicherweise spielt meine Firewall oder aber auch der Router hierbei eine tragende Rolle. Ich bin schon echt am verzweifeln und auch der Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen.

Nun bitte ich euch um eure Mithilfe und freue mich auf Vorschläge eurer seits.
Lg Patrick