HSVMichi hat geschrieben:
Da steht in der Tat nur HD Film und HD Sport.
Sollte alles in allem zumindest für die Freischaltung der zwei fehlenden Sport HD Feeds ausreichen. Wenn dadurch technisch auch der fehlende BL-HD-Feed frei wird, kann ich ja nichts dafür.
Mehr gab es ja bis dato nicht. Wahrscheinlich kannst du froh sein, dass dir die gute Frau nicht auch noch die vorhandenen BuLi-HD-Kanäle dichtgemacht hat, weil du ja gar kein BuLi-HD gebucht hast damals.
Zwangsverkabelt.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).
CrimsonKing hat geschrieben: Wahrscheinlich kannst du froh sein, dass dir die gute Frau nicht auch noch die vorhandenen BuLi-HD-Kanäle dichtgemacht hat, weil du ja gar kein BuLi-HD gebucht hast damals.
Du wirst lachen, aber in der anschließenden Email (das war die geforderte schriftliche Stellungnahme) stand tatsächlich nur was von "Sie empfangen zu Ihren Konditionen Bundesliga HD1 sowie Sport HD1 und Sport HD2."
Meine letzte Aktion: nachher den Brief an Sullivan o.d.g.V. in den Kasten werfen. In diesem Brief habe ich nicht die Freischaltung der Feeds gefordert, sondern noch einmal meine Informationen aus dem Kundencenter den vorhandenen Freischaltungen gegenüber gestellt und meinen Frust über die Rückholung nach meiner Kündigung und deren ungeahnten Konsequenten raus gelassen.
Vermutlich wird die Vorzimmerdame schon nach dem Lesen des Betreffs mein Schreiben dem Reißwolf zuführen.
Bin neu hier und habe dieses Forum immer als Gast genossen, jetzt möchte ich meine Frage als leidiger KD-Kunde mitteilen und vielleicht bekomme ich ein paar hilfreiche Antworten.
Seit 01.07.2013 habe ich auch, Sky Sport HD 1 bis 5 und Sky Buli HD 1 bis 3, am letzten Wochenende war F1 und die Kanäle Sport 4 und 5 waren nicht zu sehen, heißt meine Karte sei nicht freigeschaltet.
Ich verstehe dies leider nicht, da ich ein komplett Paket habe, auf meine Mail, welche ich mit dem Anliegen zu Sky gesendet habe, bis heute keine Antwort.
Vielleicht geht es jemanden ähnlich so und ich bekomme mal ein paar positive Infos zu der Sky Angelegenheit.
Nur zur Info, meinen Vertrag habe ich, wie jedes Jahr zum 31.08. gekündigt, um ein neues preiswertes Angebot zu bekommen.
Danke für die Antwort, aber ich glaube nicht, dass es am Rabatt liegt, entweder ich habe das volle Sportprogramm oder nicht und meines Wissens wird dies auch so abgebucht.
Alles andere ist nur eine Preisverhandlung, hat aber nichts mit dem Angebot an Kanälen zu tun.
Danke für die Antwort, aber ich glaube nicht, dass es am Rabatt liegt, entweder ich habe das volle Sportprogramm oder nicht und meines Wissens wird dies auch so abgebucht.
Alles andere ist nur eine Preisverhandlung, hat aber nichts mit dem Angebot an Kanälen zu tun.
Na, wenn du das glaubst, ist es ja gut.
Wenn du dir ein paar der letzten Seiten in diesem Thread oder hier durchgelesen hättest, wärst du wahrscheinlich schon vom Glauben abgefallen.