Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Maliboy
Insider

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Maliboy »

PrivateJoker hat geschrieben:Moin moin,

ist doch aber lustig wenn man folgendes unter http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... tedArea=hd ließt:
Sport Paket: Sport HD 1 und Sport HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Sport-Events)**
Fußball Bundesliga Paket: Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Fußball-Bundesliga-Events)
Was ist daran Lustig? Das sind die Angaben bei einen NEUEN Vertrag. Neuer Vertrag bedeutet, man ist in der neuen Preisstruktur...
HSVMichi hat geschrieben:
smirrederfuchs hat geschrieben:[ externes Bild ]

hier raus!!!
Ich lese diesbezüglich gar nichts raus. Das steht so wohl in jedem Vertrag.

Im Gegenteil: bei Deinem Vertrag wäre ich noch pessimistischer, da Teile der Pakete geschenkt sind.
Es geht doch gar nicht ums Schenken (Das dürften sie IMHO gar nicht so umsetzen), sondern, das man in der 'neuen' Tarifstruktur drin ist.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Warten wirs einfach ab.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Ich bleibe dabei: wenn mir nicht alles frei geschaltet wird, werde ich mich beschweren. Denn die Preisstruktur für die Pakete und HD hat sich nicht geändert.
Nach wie vor werden auf der Seite von Sky die Preise so angegeben, wie sie bei mir im Vertrag stehen:

Ab 01.05.2013 sehen Sie wie vereinbart:

SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO 14,00 Euro monatlich

Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen: 80,90 Euro monatlich

Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.

Sie erhalten für 12 Monate einen monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto.
Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren
gebuchten Paketen passenden HD-Sender
für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Ab dem
13. bis einschließlich 24. Monat erhalten Sie eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 27,00 Euro auf
Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und
zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender
im zweiten Jahr zum Preis von monatliche je 39,90
Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

Ich bin da erst einmal ganz entspannt (zumindest bis Sonntag :D )

Nachtrag: Brief an Sky ist schon vorbereitet. :D
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Mike79
Kabelexperte

Beitrag von Mike79 »

Maliboy hat geschrieben:Es geht doch gar nicht ums Schenken (Das dürften sie IMHO gar nicht so umsetzen), sondern, das man in der 'neuen' Tarifstruktur drin ist.
Gibt keine "neue" Tarifstruktur. Und die Verträge, die Sky abgeschlossen hat, sind eindeutig. Das ganze gibt spätestens zum Bundesligastart richtig dick Negativpresse und massiv Ärger mit dem gerade erst mühsam aufgebauten Kundenstamm.

Nennen wir das ganze einfach einen weiteren verzweifelten Versuchsballon, auszutesten wie weit man preislich in Deutschland gehen kann. Und da wird Sky weiterhin "das Maul trocken bleiben".

40€ für das vollständige Komplettpaket halte ich weiterhin für die Schallmauer die nicht durchbrochen werden darf, möchte man wachsen und die Kunden langfristig binden. Wenn man möchte, kann man ja jedes Jahr nen Euro drauf packen, mehr aber auch nicht. Wir sind hier nicht in UK oder Italien wo man offensichtlich keine andere Freizeitbeschäftigung als die "Glotze" zu haben scheint. Aber gut, auch dieses mal werden sie es schmerzhaft lernen. Müssen.
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

Eh jetzt fangt ihr hier genauso an wie im DF-Forum. Es weiß niemand irgendwas und anstatt sich heiß zu machen wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen, beginnt diese elende Feed-Diskussion bei jedem Post von neuem. Das ist doch Wahnsinn.

Kommt mal alle wieder runter.
Mike79
Kabelexperte

Beitrag von Mike79 »

Da trägt Sky selbst schuld, immerhin kommunizieren sie kaum und wenn dann nur halbherzig. Und das was sie kommunizieren wird ihnen noch teuer zu stehen kommen :D
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Natürlich gibt es eine neue Tarifstruktur. HD Option bei 3 Premium Paketen kostet nun 10 anstatt 5 EUR.

Übrigens, bei der Kombi (3 Premium + HD) war SKY go inkl. (egal ob Rabatiert oder nicht).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
smirrederfuchs
Fortgeschrittener

Beitrag von smirrederfuchs »

HSVMichi hat geschrieben:
smirrederfuchs hat geschrieben:[ externes Bild ]

hier raus!!!
Ich lese diesbezüglich gar nichts raus. Das steht so wohl in jedem Vertrag.

Im Gegenteil: bei Deinem Vertrag wäre ich noch pessimistischer, da Teile der Pakete geschenkt sind.

da steht: FÜR DIE KOMPLETTE PROGRAMMVIELFALT!!!
die feeds sind ein teil der programmvielfalt.
ich hab auch nichts geschenkt, sondern nur gutschriften!!!

aber typisch deutsch, pessimistisch sein und bleiben und erst mal maulen und jammern.#

hab gerade mit sky telefoniert. hab von 3 mitarbeitern die gleiche aussage bekommen. "wir können ihnen das angebot unterbreiten, alle sender für 36,90€. zusätzlich bekommen sie alles in hd."
auf erneutes nachfragen meinerseits, wie es mit den neuen sport- und bundesligafeeds aussieht wurde mir von allen drei mitarbeitern bestätigt, das ich diese "SELBSTVERSTÄNDLICH" auch bekommen würde.
Zuletzt geändert von smirrederfuchs am 04.07.2013, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
smirrederfuchs
Fortgeschrittener

Beitrag von smirrederfuchs »

PrivateJoker hat geschrieben:Moin moin,

ist doch aber lustig wenn man folgendes unter http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... tedArea=hd ließt:
Sport Paket: Sport HD 1 und Sport HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Sport-Events)**
Fußball Bundesliga Paket: Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Fußball-Bundesliga-Events)

das bestätigt nur auch wieder meine aussage.

für mich ist das thema abgeschlossen und ich freu mich auf die ersten livespiele in "ECHTEM" hd

für euch pessimisten bleibt mir nur eins, kopf hoch und mehr zahlen!!! (ironie aus)
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Hier wird Stimmung gemacht wegen nichts!