Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Seb1609
Fortgeschrittener

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Seb1609 »

KD hat nur 3 Feeds plus den festen Kanal. Macht insgesamt 4. Mehr ist bei KD nicht. Mir haben se auch verzählt das ich alles sehen kann. Aber einem beim Digitalforum haben se per Mail mitgeteilt das es so nicht ist. Und das haben sie ja auch schon mehreren gesagt.
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Wie gesagt, hier spekuliert jeder rum. SKY wird uns Informieren (Schreiben sie auf jeden fall) und dann weiß man genaueres.

Aktuell sieht es doch so aus:
SKY SPORT HD1, HD2 gehen. Die Option (HD3, HD4 und HD5) scheinen auch zu gehen (HD3 war ja schon offen). Am Freitag kommt Golf auf HD3 und am Samstag evtl. F1 (soweit geht der EPG noch nicht). Dann sehen wir hier genauer
SKY BUNDESLIGA HD1 wird bei Bundesliga Abo auch gehen. Wenn man SKY SPORT EXTRA HD schauen konnte, scheint auch SKY BUNDESLIGA HD3 (warum eigentlich 3?) frei zu sein (Betandsschutz). Ob auch HD2 und HD 4 gehen weiß noch keiner.
Wer jetzt aber umstellt (wo aktuell natürlich jeder seinen Rabatt verlieren würde) wird natürlich alles sehen können.

Also Leute, wartet doch einfach ab. Noch sendet auf Bundesliga HD 2 bis 4 nichts.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Antwort im Digitalforum. Obwohl sie auch mir was anderes am Telefon gesagt haben.

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 2. Juli 2013 an Frau E. gewandt. Da meine Kollegin nicht im Haus ist, wurde ich gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich aufgrund von Unstimmigkeiten bezüglich der Freischaltung unserer HD-Sender erneut an uns wenden mussten. Natürlich liegen uns Ihre Zufriedenheit und Treue sehr am Herzen.

Jeder Kunde, dessen Abonnement Premium HD beinhaltet, sieht damit weiterhin mindestens das Programm in HD-TV, welches er auch in der ehemaligen Senderstruktur empfangen konnte. Abonnenten, die den Standardpreis für ihren Vertrag zahlen, werden hierbei mit mehr Sehinhalt belohnt.

So werden Ihnen als Abonnenten des Sport Paketes die Sender Sky Sport HD 1, 2 und 3 freigeschaltet. Da Sie darüber hinaus auch das Fußball Bundesliga Paket fest bei uns gebucht haben, empfangen Sie zusätzlich die Kanäle Sky Bundesliga HD 1, 2 sowie 3. Dies sind die zu Ihrem Vertrag passenden HD-Sender.

Die weiteren Optionskanäle (Sky Sport HD 4-11 sowie Sky Bundesliga HD 4-10) sind für Ihren Vertrag nicht vorgesehen, da Sie zurzeit von besonderen Vorteilskonditionen profitieren. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass die Übertragung des gesamten Sportprogramms in HD-TV hohe Investitionen erforderte. Aus diesem Grund sind die neuen Sender nicht automatisch für alle Kundengruppen freigeschaltet, sondern den Kunden vorbehalten, die Standardpreise zahlen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

Wie zuvor erwähnt, ist es jedoch unser Versprechen, dass kein Kunde im Rahmen seines bestehenden Vertrages künftig weniger sieht als bisher. Nur wer den neuen HD-Service nutzen möchte, muss gegebenenfalls auf die Standardpreise wechseln. Wünschen Sie somit auch die Freischaltung der übrigen Optionskanäle, haben Sie die Möglichkeit, einen entsprechenden Wechsel vorzunehmen. Es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht entgegenkommen können.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

C.V.
Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

mailto:service@sky.de
www.sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

Seb1609 hat geschrieben:
pummelchen hat geschrieben:Ich blicke nicht durch,ich lese hunderte von einträgen,aber

Ich hatte bisher sport-buli-welt-hd für 24,90
Wenn ich im september dies wieder angeboten bekomme
Sehe ich dann sport 1,2,3 in hd und buli1,2,3 in hd?
Wenn ja,wäre dies ok,denn dann sehe ich die konferenz und zwei einzelspiele in hd

Oder bekommt man nur je zwei kanäle in hd oder sogar nur einen kanal je paket[/quote
Sport HD 1 und 2, Bundesliga HD 1+2

Du schreibst kd hat einen hd kanal und drei feeds,d.h. kd hat nur die möglichkeit 4 hd kanäle uns zu geben
Dann würde es stimmen sport1,2 und buli 1,2 in hd

Aber hier steht es doch anders
http://www.kdgforum.de/index.php?mobile_style_off=1

Daher viell.doch je drei hd sender?

Edit: Jetzt haben wir es doch schwarz auf weiß, wir bekommen für 24,90 je drei hd kanäle von sky und die bietet kd uns doch auch an.
Jetzt müssen wir nur hoffen,dass wir wieder ein 24,90 angebot bekommen und dies alles weiter gilt
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

pummelchen hat geschrieben:
Seb1609 hat geschrieben:
pummelchen hat geschrieben:Ich blicke nicht durch,ich lese hunderte von einträgen,aber

Ich hatte bisher sport-buli-welt-hd für 24,90
Wenn ich im september dies wieder angeboten bekomme
Sehe ich dann sport 1,2,3 in hd und buli1,2,3 in hd?
Wenn ja,wäre dies ok,denn dann sehe ich die konferenz und zwei einzelspiele in hd

Oder bekommt man nur je zwei kanäle in hd oder sogar nur einen kanal je paket[/quote
Sport HD 1 und 2, Bundesliga HD 1+2

Du schreibst kd hat einen hd kanal und drei feeds,d.h. kd hat nur die möglichkeit 4 hd kanäle uns zu geben
Dann würde es stimmen sport1,2 und buli 1,2 in hd

Aber hier steht es doch anders
http://www.kdgforum.de/index.php?mobile_style_off=1

Daher viell.doch je drei hd sender?
Also jetzt bei Rabatverträgen vor dem 01.07. bekommt jeder der Sky Sport extra hatte 3 HD Feeds. Damit keiner weniger bekommt. Wenn man dann kündigt, was natürlich gemacht ist fällt dieses nicht weniger bekommen weg und man bekommt nur noch Sport bzw Bundesliga HD 1+2. So schauts im Moment aus.
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Und feste Kanäle sind es nur drei. Sport HD 1+2 und Bundesliga HD 1. Das andere sind 3 Feeds die jeweils dem Paket zugeordnet werden wo sie gerade gebraucht werden. Sind ja keine Vollprogramme.
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

Stimmt,du dürftest recht haben
Da ich erst im september verlängern werde,wirds dann so werden

-nur warum gibt es bei sport 2 hd kanäle und bei buli einen?
-aber was bedeuten die drei feeds

Auf buli 1 die konferenz
Und was kommt auf den feeds?
Und können wir dann überhaupt ein einzelspiel in hd sehen?

Ich will eigentlich nur wissen,ob ich ab oktober ,als rückgeholter,die konferenz und zwei einzelspiele sehe

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Habe heute gekündigt aber bin erst im Dezember dran. :-) Na was soll man schon die ganze Zeit auf Bundesliga zeigen. Kommen halt die ganze Zeit die alten Spiele. Da reicht einer nun wirklich. Sport gibt's da mehr zu wiederholen. Oder jetzt Wimbledon. Nehme zumindest an das es daran liegt. Feeds sind einfach Kanäle die nur Programm haben wenn sie gebraucht werden. Und damit auch sonst keine Ressourcen schlucken. Jetzt mit den 3 Bundesligakanälen sollten wir die Konferenz und zwei Livespiele am Samstag sehen können. Danach halt am Samstag Konferenz und ein Livespiel.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

@pummelchen: Kannst Du bitte mit dem Doppelpost aufhören? Es gibt den "ändern" Button.
Die Post von 20:29 Uhr hab ich in den von 20:27 Uhr eingefügt und den anderen gelöscht.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

Beatmaster-ja klar,aber kann ich dies neu posten?

Habe ich es so richtig verstanden
Wir beide seb und ich, haben bisher buli-sport-hd für 24,90
Aktuell können wir drei buli kanäle und drei sport kanäle in hd sehen

Wenn wir verlängern können wir nur noch jeweils zwei sehen,also ein Einzelspiel

_-----
Was ich aber nicht verstehe
Warum sind es nach dem verlängern nur noch je zwei und nicht sogar nur je ein kanal in hd

Aber wir bekommen dann weiter drei feeds,dann würden wir ja doch drei zusätzliche spiele in hd sehen