Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
rumble_ef
Kabelexperte

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von rumble_ef »

Burkhard10 hat geschrieben:Das wenn man ein vergünstigtes Paket hat, werden icht zur Strafe 2Feeds abgeschaltet. Das ist Unsinn.
Tja, aber genau so wird es von Sky auf Facebook angekündigt.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Burkhard10 hat geschrieben:Wenn man Bundesliga HD hat, sind alle Feeds freigeschaltet, die der Kabelanbieter anbietet.
Ich weiß nicht , was das durcheinander hier soll.
Bei Kabel D. sind es die, die man jetzt schon in der Programmtabelle sieht,
bei Entertain sind es 10 oder 11.
Das wenn man ein vergünstigtes Paket hat, werden icht zur Strafe 2Feeds abgeschaltet. Das ist Unsinn.
Darf ich mich dann spätestens am 10.8. auf dich berufen?
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Harakiri81 hat geschrieben:leute irgendwie stehe ich auf dem schlauch.
ich habe welt+sport+buli+hd, zahle 24,90€ im monat.
warum sollte ich gewisse sender nicht sehen? ich habe doch alle pakete (ausser film :kater: ).
was soll ich noch alles bezahlen, dass ich die bundesliga in hd sehen kann?
ich glaube nicht, dass manche kabelkunden einen oder mehr bundesliga hd kanäle nicht bekommen, das macht doch keinen sinn.
im moment habe ich 4 bundesliga hd kanäle und 5 sport hd und ich denke, dass das auch so bleibt. eure angst, irgendwelche kanäle nicht sehen zu können verstehe ich nicht!
Woher willst du wissen, dass du "4 bundesliga hd kanäle und 5 sport hd" hast?
Nur weil sie in deiner Senderliste stehen? Da stehen die auch bei jedem, der überhaupt kein Sky hat.
Was du wirklich "hast" wirst du sehen, wenn auf den Feeds zum ersten Mal etwas läuft, z.B. am Wochenende mit Formel 1.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Burkhard10 hat geschrieben:Wenn man Bundesliga HD hat, sind alle Feeds freigeschaltet, die der Kabelanbieter anbietet.
Ich weiß nicht , was das durcheinander hier soll.
Bei Kabel D. sind es die, die man jetzt schon in der Programmtabelle sieht,
bei Entertain sind es 10 oder 11.
Das wenn man ein vergünstigtes Paket hat, werden icht zur Strafe 2Feeds abgeschaltet. Das ist Unsinn.
Die werden eben nicht abgeschaltet, sondern gar nicht erst aufgeschaltet. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
Deine 3 HD (Sport-/BuLi-) Kanäle, die du bisher hast, bleiben dir ja. Nur was darüber hinaus geht, soll den "Vollzahlern" vorbehalten bleiben.
Mal sehen, wie lange sie das durchhalten, aber am Anfang wird es so kommen.
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

exkarlibua hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass du "4 bundesliga hd kanäle und 5 sport hd" hast?
Nur weil sie in deiner Senderliste stehen? Da stehen die auch bei jedem, der überhaupt kein Sky hat.
Was du wirklich "hast" wirst du sehen, wenn auf den Feeds zum ersten Mal etwas läuft, z.B. am Wochenende mit Formel 1.

Konnte man nicht neulich, als es 3 Wimbledon Sender gab, schon sehen, wo die Reise für wen hingeht?
rumble_ef
Kabelexperte

Beitrag von rumble_ef »

Den dritten Sender bekommt ja jeder freigeschaltet, der auch Sky Sport HD Extra hatte. Es geht um die Sender 4 und aufwärts.
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

Ich denke Sky Sport Extra HD ist nun Bundesliga HD, neulich gingen doch 3x Sport HD + 1x Bundesliga HD.
Zuletzt geändert von hensch am 03.07.2013, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
rumble_ef
Kabelexperte

Beitrag von rumble_ef »

hensch hat geschrieben:Ich denke Sky Sport Extra HD ist nun Bundesliga HD
Ja, den Sendeplatz. Der hat aber nix mit der Freischaltung von den Feeds zu tun. Wer vorher Sky Sport HD Extra sehen konnte, bekommt jetzt Sky Sport HD 1-3 und Sky Buli HD 1-3. Die restlichen Feeds angeblich nur Kunden, die den Vollpreis zahlen.
Harakiri81
Newbie

Beitrag von Harakiri81 »

ich werde den damen und herren von sky gehörig aufs dach steigen, wenn die mir einen (von den eh schon wenigen) bundesliga hd kanälen "schwarz anmalen"!!!
ich zahle einen haufen geld und möchte dafür eine gegenleistung.
naja, gekündigt habe ich eh schon, vertrag endet ende november.
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Hier wird wild spekuliert. Und Wimbledon ist kein Maßstab. Auch wenn am Wochende Formel 1 mit Opionen klappt heisst das nichts.
Es kann sein (muss aber nicht) das SKY Sagt: Sport + HD gab es und hatte jeder (der HD gebucht hat). Bundesliga + HD ist neu, also hat das noch keiner. Also muss man erst seinen Vertrag ändern, um Bundesliga HD 4 bis 9 schauen zu können (3 gibt es nur für Kunden, die vorher schon Extra hatten, was man ja eigentlich nur hatte, wenn man Sport + Bundesliga + HD gebucht hatte).
Und da es sich um eine Paketänderung handelt, kann man zwar sauer sein, aber nichts machen. Das war beim Wechsel von PREMIERE zu SKY so und könnte nun wieder so sein. Nicht die Feine Englische Art, aber erlaubt. Macht KDG ja auch permanent.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de