Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Luedenscheid
Kabelfreak

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Luedenscheid »

DarkStar hat geschrieben:So schwer ist es doch nun auch nicht.

Szenario 1

Rabatt Kunde mit Abo vor dem 1.7 sieht (Sky Buli HD 1-3 / Sky Sport HD 1-3)

Szenario 3

Vollpreiszahler ohne jegliche Rabatte sieht (Sky Buli HD 1-10 / Sky Sport HD 1-11)
Das würde aber der verbindlichen Aussage der Mitarbeiter bei denen ich Anfang des Jahres mein Abo verlängert
und Buli (auch in HD) dazu gebucht habe widersprechen!
Die zukünftige Teilung von Sport und Buli war da schon bekannt und mir wurde zugesichert das ich
alle neuen HD Sender bzw. Feed`s sehen kann.
Das Sky für die Sportrechte Geld braucht ist mir schon klar, ich bin aber nicht gewillt für ein abgespecktes HD-Angebot bei KDG
den selben Preis wie Sat-Kunden zu zahlen.
So steht das auch in meiner jährlichen Kündigung und Sky war dies bisher Grund genug mir ein persönliches Angebot zu machen.
Immer nach dem Motto " Weniger ist besser als gar nicht`s"!

So lange Sky aber seine Kunden so wie versprochen nicht informiert hat werde ich noch nicht ungeduldig. :kaffee:

Zu Szenario 3 : Bei welchem Kabelanbieter empfängt man den alle Sport und Buli HD-Feed`s?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Das ist nicht das was ich meine, sondern das was Sky auf nachfrage Kommuniziert.

Bei 3. Geht's ja nicht darum ob man es Empfangen kann, sondern darum ob man es in seinen Abo drin hat.

Selbst bei dem neuen Paket Bundesliga Flatrate gibt's die HD Optionen nur 12 Monate als Bonus (bei 24 Monaten Laufzeit).
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

DarkStar hat geschrieben: Selbst bei dem neuen Paket Bundesliga Flatrate gibt's die HD Optionen nur 12 Monate als Bonus (bei 24 Monaten Laufzeit).
Das ist kein neues Paket, sondern einfach ein neues Angebot.

Zitat: "Kombinieren Sie Sky Welt + ein Wunschpaket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 24-Monats-Abo...."

Siehe auch Paket-Infos.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Ändert aber nichts an der Tatsache das auch dort die Feeds nach 12 Monaten nicht als gesichert gelten.
Ich weiss nicht nicht ob Sky freiwillig wieder auf 2,5 Millionen Abos runter möchte, aber sie tun im Moment einiges dafür.
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

DarkStar hat geschrieben:Ändert aber nichts an der Tatsache das auch dort die Feeds nach 12 Monaten nicht als gesichert gelten.
Ich weiss nicht nicht ob Sky freiwillig wieder auf 2,5 Millionen Abos runter möchte, aber sie tun im Moment einiges dafür.
Viel (un)interessanter ist das Kleingedruckte zu dem Paket:

HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
Harakiri81
Newbie

Beitrag von Harakiri81 »

leute irgendwie stehe ich auf dem schlauch.
ich habe welt+sport+buli+hd, zahle 24,90€ im monat.
warum sollte ich gewisse sender nicht sehen? ich habe doch alle pakete (ausser film :kater: ).
was soll ich noch alles bezahlen, dass ich die bundesliga in hd sehen kann?
ich glaube nicht, dass manche kabelkunden einen oder mehr bundesliga hd kanäle nicht bekommen, das macht doch keinen sinn.
im moment habe ich 4 bundesliga hd kanäle und 5 sport hd und ich denke, dass das auch so bleibt. eure angst, irgendwelche kanäle nicht sehen zu können verstehe ich nicht!
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Harakiri81 hat geschrieben: im moment habe ich 4 bundesliga hd kanäle und 5 sport hd und ich denke, dass das auch so bleibt. eure angst, irgendwelche kanäle nicht sehen zu können verstehe ich nicht!
Naja, die Vergangenheit berechtigt schon zur Sorge.

Beispiel 1: ich hatte immer das volle Abo, aber nach dem Premiere zu Sky wurde, konnte ich nicht alle über KDG eingespeisten Sky HD-Programme sehen. Eine Umstellung auf den aktuellen (teureren) Sky-Vertrag war nötig, damit die fehlenden Sender frei geschaltet wurden.

Beispiel 2: ich hatte auch bei Sky das volle Abo. Aber ich bekam kein Sky Go, weil ich HD vergünstiigt bekommen habe (5€ statt 10€). Laut AGB aber musste man HD zum aktuellen Preis beziehen, um für Sky Go frei geschaltet zu werden. Also wieder Preis-Update machen müssen.

Beispiel 3: als der Sender Sky Sport HD Extra ins Leben gerufen wurde, berichteten einige User mit Rabatt bzw geschenkten Paketen, dass der Kundendienst ihnen dieses Programm nicht freischalten wollte.

Und all das, was man in anderen Foren von Telefonaten mit Sky berichtet, ist auch hier jede Aussage des Sky Kundenservices anders; einige behaupten, dass Rabattler nur einen Teil der eingespeisten Bundesliga HD und Sport HD Programme sehen können sollen.

Man muss wirklich abwarten.
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

HSVMichi hat geschrieben: HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
Komisch, aber bei mir steht keine genaue Aufteilung mehr da: http://www.sky.de/web/cms/de/Rechtstext ... kasten.jsp
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Stimmt, ist nun wieder raus. :confused:
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Wenn man Bundesliga HD hat, sind alle Feeds freigeschaltet, die der Kabelanbieter anbietet.
Ich weiß nicht , was das durcheinander hier soll.
Bei Kabel D. sind es die, die man jetzt schon in der Programmtabelle sieht,
bei Entertain sind es 10 oder 11.
Das wenn man ein vergünstigtes Paket hat, werden icht zur Strafe 2Feeds abgeschaltet. Das ist Unsinn.