Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Maliboy
Insider

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Maliboy »

Wo der Junge recht hat, hat er recht.

In Übrigen ist dann SKY sogar im 'Recht'. Bundesliga wird nicht als Offizielles Paket aufgelistet (sondern nur mit dem Hinweis: Schenken wir Ihnen). Und dabei habe ich auch kein Anrecht auf die HD Option für ein Paket, welches ich ja gar nicht habe.
Ärgerlich, aber wahrscheinlich Rechtlich wasserdicht (und ich denke, das war schon von langer Hand geplant).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Maliboy hat geschrieben:
In Übrigen ist dann SKY sogar im 'Recht'. Bundesliga wird nicht als Offizielles Paket aufgelistet (sondern nur mit dem Hinweis: Schenken wir Ihnen).
Bei Dir? :confused:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

So lange Sky nicht jeden Kunden informiert hat, wie sie es irgendwo angekündigt haben stochern wir doch alle im Nebel?
Ich z. B. habe das Sport-Paket "geschenkt bekommen und sehe trotzdem die Sport-HD-Sender.

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro.
Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss.
Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete:
HD FILM + HD SPORT INKL BULI 10,00 €
BEATE UHSE
SKY GO 14€ 14,00 €
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

HSVMichi hat geschrieben:
Maliboy hat geschrieben:
In Übrigen ist dann SKY sogar im 'Recht'. Bundesliga wird nicht als Offizielles Paket aufgelistet (sondern nur mit dem Hinweis: Schenken wir Ihnen).
Bei Dir? :confused:
Bei mir, ja. Ist mir gestern schon aufgefallen, als ich mal auf Abo Erweitern geklickt habt. Da Fehlte Bundesliga auch in der Liste mit Aktuellen Paketen. Ist ja auch das Paket, was bei mir automatisch am Ende des Jahres wegfällt.
Aber es gab ja X Verschiedene Rabatt Aktionen. Aber bei meiner scheint es so zu sein: Bundesliga HD 4 und 5 sind für mich Tabu (was mich persönlich nun nicht traurig stimmt, aber das ist ja was anderes).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Ich habe zwar keine geschenkten Pakete, sondern bekomme jeden Monat Gutschriften, doch trotzdem scheint auch bei mir mit Bundeslga HD 3 das Ende der Bundesligafahnenstange erreicht zu sein.

Falls SKY bis zum Beginn der Saison kein neues Paket kreieren sollte, das explizit die zusätzlichen Kanäle (Bundesliga HD 4 bis ?) enthält, werde ich mich dann auch schriftlich beschweren, denn laut meinem Vertrag habe ich Anspruch auf alle - meine gebuchten Pakete betreffend - empfangbaren Sender.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

So wie es aussieht hat Sky wohl vor bei Bestandskunden den Status beizubehalten. Und der Status ist Sport 1-3 HD und Bundesliga 1-3 HD.
Würde bedeuten Bundesliga 4 HD kann man nicht sehen, außer man schließt ein Vollpreisabo ab (das es, am Rande bemerkt, gar nicht gibt, siehe Sky Seite).
Dann bekommt man bei KDG (und wohl künftig auch bei UMKBW) diesen einen Feed dazu - Super Deal! :roll:

Was das bei Neuverlängerungen bedeutet muss man jetzt mal beobachten. Könnte sein, dass sich für mich die Lage ggf. so entwickelt, dass ich meine Kündigung diesmal ernst meine.
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

exkarlibua hat geschrieben: Was das bei Neuverlängerungen bedeutet muss man jetzt mal beobachten. Könnte sein, dass sich für mich die Lage ggf. so entwickelt, dass ich meine Kündigung diesmal ernst meine.
So lange das Sky Angebot bei KDG so dermaßen beschnitten ist werde ich nicht bereit sein den gleichen Preis wie Sat-Kunden zu zahlen!
Das allein ist schon der Hauptgrund für meine jährliche Kündigung, habe auch kein Problem auf Sky mal eine Weile zu verzichten.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Was mich ja noch hoffen lässt, dass es ohne Beschwerde werden wird, ist der Hinweis auf SKY Bundesliga 4 HD bzw SKY Sport HD 4 und 5, dass zur Zeit nicht gesendet wird (im Gegensatz zur Meldung "...nicht freigeschaltet...").
moe99
Fortgeschrittener

Beitrag von moe99 »

Da es auf Bundesliga HD 4 und Sport HD 4 und 5 keine Verschlüsselung gibt, kann die Meldung
"nicht freigeschaltet" garnicht kommen.
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

moe99 hat geschrieben:Da es auf Bundesliga HD 4 und Sport HD 4 und 5 keine Verschlüsselung gibt, kann die Meldung
"nicht freigeschaltet" garnicht kommen.
Welche Meldung bekommt man denn, wenn man ein nicht gebuchtes Programm bei Sky anschauen will? :confused:

Kann es leider nicht testen, da ich "komplett" gebucht habe.