Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD
-
- Kabelfreak
Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K
Über Sat sind es 10 Buli HD Feeds aber auch kein EPG
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Fortgeschrittener
Was wollt ihr jetzt mit einem EPG?
Da kann doch noch gar nichts drin stehen, da diese Feeds erst mit Beginn der Saison aktiv werden und das dauert noch einige Wochen.
Da kann doch noch gar nichts drin stehen, da diese Feeds erst mit Beginn der Saison aktiv werden und das dauert noch einige Wochen.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
-
- Insider
Bei den Feeds: Ja
Aber auf Sport 1 HD, Sport 2 HD und Bundesliga 1 HD läuft immer was. Und das möchte man evtl. ja sehen. OK, mann kann nun bei den SD Sendern schauen. Aber das ist ja wohl nicht sinn und zweck des ganzen.
In meinen Augen hat SKY diese Umstellung aktuell komplett vergeigt:
1. Abklemmen aller KDG Kunden, die nicht ausgebaut sind
2. Keine Info an Kunden
3. Kein EPG (aktuell)
Aber auf Sport 1 HD, Sport 2 HD und Bundesliga 1 HD läuft immer was. Und das möchte man evtl. ja sehen. OK, mann kann nun bei den SD Sendern schauen. Aber das ist ja wohl nicht sinn und zweck des ganzen.
2. Keine Info an Kunden
3. Kein EPG (aktuell)
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Kabelfreak
Maliboy hat geschrieben:Bei den Feeds: Ja
2. Keine Info an Kunden
3. Kein EPG (aktuell)
ach so über die 3 Sender meinst du da gibt es über Sat EPG
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
-
- Newbie
Wohne auch im nicht ausgebauten Gebiet, ich könnte kotzen.
Was soll das? Bundesliga HD2 und Sport HD3?
Ich brauch wenigstens Bundesliga HD1
Hatte gerade die Hotline angerufen, hatte überlegt zu kündigen.
Man bot mir an "nur" die HD Option zu kündigen, mit dem Rest müsste ich leben, kann ja in SD schauen, mann regt mich das auf.
Kann nur hoffen das Bundesliga HD2 die Konferenz bringt, was bestimmt nie passieren wird und ich nur die Wahl hab ein Spiel dort zu sehen.
Kann doch alles nicht wahr sein.
Was soll das? Bundesliga HD2 und Sport HD3?
Ich brauch wenigstens Bundesliga HD1
Hatte gerade die Hotline angerufen, hatte überlegt zu kündigen.
Man bot mir an "nur" die HD Option zu kündigen, mit dem Rest müsste ich leben, kann ja in SD schauen, mann regt mich das auf.
Kann nur hoffen das Bundesliga HD2 die Konferenz bringt, was bestimmt nie passieren wird und ich nur die Wahl hab ein Spiel dort zu sehen.
Kann doch alles nicht wahr sein.
-
- Fortgeschrittener
Sky News HD auf E39 doppelt aufgeschaltet.
Die Multifeed-Taste funktioniert wahrscheinlich nur, wenn auch was gesendet wird, oder? Jetzt bräuchten wir noch die SID's von den Feeds. 7 HD-Sender auf einem Transponder, das ist echte Sky Qualität...

Zuletzt geändert von hensch am 01.07.2013, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Das ist nicht doppelt aufgeschaltet, da sind nur zwei Kennungen drauf, und das war "schon immer" so.hensch hat geschrieben:Sky News HD auf E39 doppelt aufgeschaltet.Die Multifeed-Taste funktioniert wahrscheinlich nur, wenn auch was gesendet wird, oder? Jetzt bräuchten wir noch die SID's von den Feeds.
-
- Insider
Die Lage jetzt scheint die (vorläufige?) Kabelversion zu sein, für die Netze, die mit den Glasfasermuxen beliefert werden.
Bei UM bzw. KBW ist die Situation die gleiche, da gibt es auf dem 4. Mux auch nichts weiteres.
Es wird also anscheinend immer noch "verhandelt". Warum das immer so ewig dauern muss?
Bei UM bzw. KBW ist die Situation die gleiche, da gibt es auf dem 4. Mux auch nichts weiteres.
Es wird also anscheinend immer noch "verhandelt". Warum das immer so ewig dauern muss?
-
- Kabelfreak
Die Sender wurden bei mir gleich in die Senderliste einsortiert, muss nicht als Feed ausgewählt werden. Die Optionstaste ist auf Sport HD 1 und Bundesliga HD1hensch hat geschrieben: Die Multifeed-Taste funktioniert wahrscheinlich nur, wenn auch was gesendet wird, oder? Jetzt bräuchten wir noch die SID's von den Feeds.
ohne Funktion.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Insider
Sky Bundesliga HD 2: SID 0x010B
Sky Bundesliga HD 3: SID 0x0115
Sky Bundesliga HD 4: SID 0x011F
Sky Sport HD 3: SID 0x010C
Sky Sport HD 4: SID 0x0116
Sky Sport HD 5: SID 0x0120
Da aktuell nicht gesendet wird, zeigt meine Dreambox keine PIDs an.
Sky Bundesliga HD 3: SID 0x0115
Sky Bundesliga HD 4: SID 0x011F
Sky Sport HD 3: SID 0x010C
Sky Sport HD 4: SID 0x0116
Sky Sport HD 5: SID 0x0120
Da aktuell nicht gesendet wird, zeigt meine Dreambox keine PIDs an.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD