Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD
-
- Insider
Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K
Das musst du Sky fragen, das ist deren Entscheidung.
Aber jetzt dürfte auch klar sein Mux 4 = Nada.
Aber jetzt dürfte auch klar sein Mux 4 = Nada.
-
- Insider
Es werden halt 3 Feeds aufgeschaltet, die je nach Bedarf eben für das Sport oder das Bundesliga-Paket genutzt werden. Da es für Bundesliga mangels weiterer Inhalte nur einen festen Kanal geben wird, macht das eben Sky Bundesliga HD 1-4 (eben ein fester Sender plus 3 Feeds.) Es gibt eben schon 2 feste Sport Kanäle (eben Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD), dazu dann 3 Feeds macht also Sky Sport 1-5 HD. Es ist ja nicht so, dass Sky Sport 3-5 HD und Sky Bundesliga 2-4 HD zur gleichen Zeit senden würden. Es läuft halt genauso, wie schon seit Jahren beim SD-Angebot.Seb1609 hat geschrieben:Wenn es so kommen sollte verstehe ich nicht warum man es nicht wenigstens anders macht. Also Sport HD 1-4 und Bundesliga 1-5. Bundesliga braucht man jedes Wochenende und Sport nur ab und zu bis sehr selten.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
Ja jetzt hab ichs verstanden. Na hoffentlich wollen dann nicht mal Sport und Bundesliga des gleichzeitig haben...
-
- Fortgeschrittener
Das ist ja auch schon bisher bei den SD-Feeds so. Und dort sind sogar zusätzlich noch die Sky Select Feeds dabei, die nur senden wenn die entsprechenden Sport/Bundesliga-Feeds aus sind.
-
- Ehrenmitglied
Ganz ehrlich: Hat das jemand je ernsthaft erwartet? Ich nicht.Aber jetzt dürfte auch klar sein Mux 4 = Nada.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Ich denke den 4. HD Mux hebt man sich für die Erklärung zur kommerziellen Zusammenarbeit auf (analog Unitymedia), wenn sie denn kommt. Diese wird am Montag nicht vom Himmel fallen, sondern noch auf sich warten lassen. Vielleicht kommt die auch gar nicht, wegen sturer Parteien und diese Versprechungen aus dem vergangenen Dezember sind schon gar nicht mehr aktuell.
-
- Insider
Was mich an den ganzen Infos ein wenig wundert/stört: Wenn das PDF für SAT stimmt, würde man für Kabel entweder andere Muxe zusammenstellen oder wir Verlieren doch Sender wie TNT Serie HD oder EUROSPORT HD.
Na, da bin ich ja mal auf Morgen Früh gespannt.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Kabelexperte
Die Muxe bei KabelDeutschland haben doch schon lange nichts mehr mit Sat zu tun. Die werden doch via Glasfaser zugeführt? *grübels*Maliboy hat geschrieben:Was mich an den ganzen Infos ein wenig wundert/stört: Wenn das PDF für SAT stimmt, würde man für Kabel entweder andere Muxe zusammenstellen oder wir Verlieren doch Sender wie TNT Serie HD oder EUROSPORT HD.
tja, im Dezember war der Aufschrei groß, dass jetzt alles besser wird... Ich schrieb damals schon "Lobe den Tag nicht vor dem Abend"... und genau so sieht es aktuell aus.twen-fm hat geschrieben:Ganz ehrlich: Hat das jemand je ernsthaft erwartet? Ich nicht.Aber jetzt dürfte auch klar sein Mux 4 = Nada.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
-
- Ehrenmitglied
Was auffällt ist das nur bei den Sport-HD Programmen der EPG Morgen früh um 06.00 Uhr endet .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Ehrenmitglied
Ich habe damals nicht gejubelt und war weiterhin skeptisch. Das hat sich nochmals bestätigt.tja, im Dezember war der Aufschrei groß, dass jetzt alles besser wird... Ich schrieb damals schon "Lobe den Tag nicht vor dem Abend"... und genau so sieht es aktuell aus.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!