Ich hatte vor einiger Zeit mal technische Probleme und hier wurde mir so toll geholfen.Vielleicht klappt das jetzt wieder..
Seit 2 Tagen sind alle privaten HD-Sender futsch.Die zusätzlichen Sender wie Glitz,RTLNItro usw. sind vorhanden.Waren ja nie in HD.
Bei'm Kundendienst von KD hieß es dann sie würden noch mal ein Freischaltsignal schicken.Das war gestern Abend um 19 Uhr,verändert hat sich nichts.
Aber was vehement versucht wurde:
mir klar zu machen das mein Receiver..Humax NA-HD 2000C..der Schuldige sei.Der würde auch manchmal über Nacht Sender "fressen"..die wären dann einfach weg

Klar..ich glaub denen jedes Wort..
Schlussendlich bot man mir einen neuen Receiver an..für nur 5,90 Euro Monat.Irgendwie verstand der Typ nicht das ich keinen anderen Receiver will..nur meine HD-Sender zurück..verd..
Das Gespräch endete mit der Aussage,das da "Spezialisten" dran müssen und man würde sich bei mir melden.Was bisher noch ncht passiert ist.
Bin ich in der "versteckten Kamera" gelandet????Wo sind meine HD-Sender und warum funktioniert das von einem auf den anderen Tag nicht mehr?