Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Maliboy hat geschrieben:In übrigen kenne ich ein paar, die bei Vodafone sind und zufrieden.
Ja! Mich zum Beispiel...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Ich hatte O2. Bei mir in der Firma so gut wie kein Empfang, Vodafone hätte dagegen geklappt (obwohl von gleichem Mast). Ich bin aber auch bei Congstar, weil Voda damals ja im Prinzip keine günstige Spate hatte. Und die leute bei 1&1 die bei Vodafone sind, sind auch zufrieden (stellt sich die Frage, ob man die Partnerschaft auch 'kündigt').
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Super für den englischen Geheimdienst GCHQ!!!!
Der braucht dann das TAT-14 nicht mehr anzapfen, er bekommt dann direkt von seinem Schnüffellieferanten Vodafone die Daten geliefert.
Ich hoffe noch das die Kartellbehörde dem Deal ein Ende bereitet.
Meint ihr das sind nur die bösen aus Übersee und GB ?
Ganz schön blauäugig, gelinde ausgedrückt .
Schon mal was von Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner gehört ?
Da ist es glaube egal ob Vodafone oder sonst wer.. .
Danke für deinen Tipp .
Bist ja ein ganz schlauer.. . Aber wenns ums Thema schnüffeln geht, gibt es kaum Unterschiede.
Müßten wir einen extra Fred aufmachen...
Die Führungsriegen scheinen sich weitgehend einig zu sein. Bedenklich finde ich, dass es bei Vodafone massive Personalreduzierung und Lohndumpingaktivitäten gibt. Wie da erwartet werden kann, dass der Service für den Kunden besser werden soll erschließt sich mir gerade nicht.