Ich habe mich heute hier angemeldet weil hier natürlich vielen Kabel Deutschland
Kunden sehr schnell geholfen wird

Ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema: "von Congstar zu Kabel Deutschland wechseln."
Also ab dem 30.06.2013 ist bei uns Kabel Deutschland 100 mbit verfügbar und kann ab jetzt vorbestellt werden. Vorher hatte unser Haushalt viele Jahre lang eine 6 mbit leitung normales DSL mit VOIP direkt von Congstar (ohne weiteren Telekom ISDN Anschluss).
Unsere alte Rufnummer möchte ich von Congstar Voip zu Kabel Deutschland Portieren lassen.
Gestern habe ich die 100 mbit Leitung bei Kabel Deutschland bestellt und bekomme demnächst das Portierungsformular/Unterlagen per Post zugeschickt.
Wie fülle ich das jetzt genau aus? Soweit ich noch weiß steht auf dem Formular nur Analog/ISDN bei Telefon Anschluss und nichts mit VOIP, oder irre ich mich da?
Kündigt Kabel Deutschland selbstständig durch das Portierungsformular unser DSL mit VOIP Paket bei Congstar oder muss ich selber noch etwas unternehmen?
Gibt es noch etwas zu beachten um einen möglichst guten übergang von Congstar zu Kabel Deutschland zu gewährleisten?
Vielen Dank für eure Hilfe

MFG Wycleff