Hallo alle miteinander,
ich stehe just in diesem Moment vor einem absolutem Mysterium. Wir haben unseren Internet und Telefon Anschluss ohne Fernsehen bei Kabel Deutschland, seit Jahren eigentlich schon, und auch nie Probleme gehabt. Aus gegeben Anlass wollte ich gerade einen Fernsehanschluss bei Kabel ordern, und bin natürlich in auf die Verfügbarkeitscheck Seite von Kabel gegangen. Dementsprechend verdutzt habe ich geschaut das laut KD an meiner Adresse kein Fernsehen keine Internet und Telefon nur über Mobilfunk möglich sei. Wir haben ein Mehrfamilien Haus welches von mir und meinen Eltern bewohnt wird, und aich habe auch damals bei Kabel angegeben das es ein MFH ist als der Anschluss gelegt wurde. Meine Eltern nutzen jedoch den Kabelanschluss nicht. Ich habe dann Probehalber alle Hausnummern um uns herum überprüft, dort ist laut der Seite alles verfügbar.
Hattet ich auch schonmal so einen Fall, und wenn ja was ist da los?
LG Markus
Kabelfernsehen nicht verfügbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabelfernsehen nicht verfügbar?
Es gibt Nervensägen, die kriegen jeden Hirnstamm klein.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabelfernsehen nicht verfügbar?
Deinen zweiten Thread zum gleichen Thema habe ich entfernt, der hier reicht doch aus um das Problem zu besprechen.
-
- Newbie
Das war keine Absicht tut mir leid und danke
Es gibt Nervensägen, die kriegen jeden Hirnstamm klein.
-
- Fortgeschrittener
Die Kabel Deutschlandseite ist nicht auf dem laufenden. Bei meiner Verwandschaft stand auch nicht möglich aber ein Technicker von KD hat ihm dann alles eingerichtet. Ist ein Wohnblock mit mehreren Anschlüssen. Ich wei? nicht ob die anderen einen haben.
-
- Kabelexperte
Das ist nicht so ungewöhnlich. Dies kann verschiedene Ursachen haben, z. B. eine Netzabgabe an einen anderen Provider oder auch, dass die technischen Ressourcen nicht für weitere Anschlüsse ausgelegt sind. In solchen Fällen gibt es zwar noch bestehende Kunden auf den Objekten, aber Neubestellungen sind nicht mehr möglich. Natürlich kann es aber auch ein Anzeigefehler sein und da kann nur der Kundenservice weiterhelfen.
Der Informant
Der Informant