Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich denke er meint ob die Telefonie die erreichbare Geschwindigkeit beeinflusst.
@Cyberkryto
Mit dem kostenlosen Kabelmodem wird das wohl nicht passieren, falls du die Fritzbox mieten willst, bin ich mir nicht sicher ob dort eine extra Verbindung mit eigener Bandbreite für die Telefonie aufgebaut wird.
Thyrael hat geschrieben:Ich denke er meint ob die Telefonie die erreichbare Geschwindigkeit beeinflusst.
@Cyberkryto
Mit dem kostenlosen Kabelmodem wird das wohl nicht passieren, falls du die Fritzbox mieten willst, bin ich mir nicht sicher ob dort eine extra Verbindung mit eigener Bandbreite für die Telefonie aufgebaut wird.
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100 Business
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.