Guten Tag,
seit einer Woche empfange ich keine Öffentlich Rechtlichen Kabel-Digital Sender mehr.
Der Analog Empfang (Bild) ist seitdem auf manchen Sendern sehr schlecht.
Die Privaten Digitalsender laufen einwandfrei. Habe bereits ein neues Antennenkabel gekauft. Bei meinem Nachbarn läuft alles prima! Ich Wohne in Freiburg. Über das Net lese ich nichts, was darauf schliessen lässt, an was es liegen kann. Mittlerweile bin ich ratlos. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, oder mir einen Tipp geben.
Danke, gruss
Hilfe Bitte!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Hilfe Bitte!!!
Hast Du schon einen neuen Suchlauf gemacht ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Ja, bestimmt schon 7x. Ich weiss einfach nicht weiter. Hab mir ein kürzeres neues Kabel geholt Werkseinstellungen zurückgesetzt versch. Anbieter probiert...
-
- Insider
Dann bist du hier aber falsch. Kabel Deutschland ist nicht für Baden-Württemberg zuständig.kevman hat geschrieben:... Ich Wohne in Freiburg. ...
Nichtsdestotrotz kannst du dir einmal einzelne Frequenzen heraussuchen, und auf denen einen manuellen Suchlauf machen bzw. sich die Signalstärke und Signalqualität anzeigen lassen.
http://www.dvbcentral.de/sendb/belegung-165.html
-
- Insider
Evetuell hilfreich: Freiburg/Elbe ist Hamburger Gegend ... Kann ma bitte einer das Rätsel auflösen, welches Freiburg denn nun?exkarlibua hat geschrieben:Dann bist du hier aber falsch. Kabel Deutschland ist nicht für Baden-Württemberg zuständig.kevman hat geschrieben:... Ich Wohne in Freiburg. ...
kabelmensch.de