Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
exkarlibua hat geschrieben:Und das weißt du woher?
Das würde mich auch interessieren!
MB-Berlin
auch wenn es ein Fremdcenter ist, wird sich trotzdem mit Kabel deutschland gemeldet! Du sollst ja dass Gefühl bekommen mit KDG zu sprechen, und nicht mit wen anders!
• Jede Smartcard in Objekten mit einem digitalen Mehrnutzervertrag (max. 2 Smartcards/Haushalt) 14,90 €
So steht es in der Preisübersicht von Kabel Deutschland. Ich habe einen digitalen Mehrnutzervertrag. Das heißt doch, dass ich für eine zweite Smartcard besser nicht online bestellen sollte, weil ich dann 10 Euro zu viel bezahlen würde. Erst für die dritte würden dann die vollen 24,90 Euro anfallen...
Wolfi-IN hat geschrieben:• Jede Smartcard in Objekten mit einem digitalen Mehrnutzervertrag (max. 2 Smartcards/Haushalt) 14,90 €
So steht es in der Preisübersicht von Kabel Deutschland. Ich habe einen digitalen Mehrnutzervertrag. Das heißt doch, dass ich für eine zweite Smartcard besser nicht online bestellen sollte, weil ich dann 10 Euro zu viel bezahlen würde. Erst für die dritte würden dann die vollen 24,90 Euro anfallen...
Was wird denn für ein Preis angezeigt, wenn du im Kundencenter auf "Neue Smartcard bestellen" gehst?
Wolfi-IN hat geschrieben:Weiß das eigentlich auch die Hotline?
exkarlibua hat geschrieben:
Was wird denn für ein Preis angezeigt, wenn du im Kundencenter auf "Neue Smartcard bestellen" gehst?
Natürlich wird 24,90 Euro angezeigt.
So natürlich finde ich das nicht, denn normalerweise werden einem die Preise passgenau zu den vorhandenen Verträgen angezeigt, wenn man eingeloggt ist.
Wenn es so ist, musst du halt anrufen. Du weißt ja was es kosten darf.
Wolfi-IN hat geschrieben:• Jede Smartcard in Objekten mit einem digitalen Mehrnutzervertrag (max. 2 Smartcards/Haushalt) 14,90 €
Weiß das eigentlich auch die Hotline?
Ums mal auf den Punkt zu bringen. Du zahlst deinen Anschluss über die Nebenkosten und dein Vermieter hat mit KD einen DMNV?