
Haben wir jetzt noch eine Möglichkeit, nach der Aussage von KD, das diese Nummer an die Telekom zurück gegangen ist, an diese Nummer nochmal ran zu kommen ?
Das wäre jetzt meine Frage.
Eins weiß ich, bei dem Verein bleib ich nicht.

Eine Rufnummer kann nur mit Portierungszusage des alten Anbieters aktiviert werden. Ich vermute hier auch eher die Schuld bei 1&1. Für eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ist es m.E. jetzt zu spät, wenn 1&1 die Rufnummer nicht mehr hat.broeselsbk hat geschrieben:Wir haben gefühlte 50 anrufe deswegen getan, weil diese Rufnummer einfach nicht aktiviert wurde.
Das bespricht man bei der Beratung mit den Kunden.Silverio hat geschrieben:Wobei das ja nicht das Problem des Kunden sein kann, sich nun auch noch um die "Eigentumsverhältnisse" seiner Rufnummer kümmern zu müssen und zu wissen, welche abgedrehten Konstellationen es da geben mag.