Neues Digital-Angebot der KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von prodigital2 »

Hallo Kollegen!

Es gibt neben den beiden üblichen Digital-Paketen:

- Kabel Digital Home oder KD International
- Kabel Digital + (mit eigenem Humax -- der Mercedes unter den Digitalangeboten)

auch noch ein drittes -- verbessertes -- Paket:

Wer jetzt seinen Kabel-Anschluss digitalisiert bekommt

für 2,90 € ohne und für 4,90 € mit Receiver auch noch PRO MONAT 2 Freetakes bei SELECT KINO!

Dies ist nicht im ersten Monat so, sondern während der gesamten Vertragslaufzeit. Daher bat mir mein Medienberater an, meine alte KDG-Karte zu kündigen und neu (mit Freetakes) abzuschließen.
Da ich aber noch eine Karte mit nur einmaliger Freischaltgebühr (ohne monatliche Gebühr) habe, habe ich darauf verzichtet.

Gegenwert der Freetakes: 6,-€

Ich finde dieses Angebot sehr gut! :love: :love: :party: :anbet: :party:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von NURadio »

Ich glaube, dass ist schon länger bekannt... Frag mich aber nicht, wo's stand. :?
MfG NURadio
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von Maliboy »

Mir war es nicht Bekannt. Und als Bestands- (und Direktkunde) kann ich dieses Angebot ja auch nicht Nutzen :motz:.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von prodigital2 »

Maliboy hat geschrieben:Mir war es nicht Bekannt. Und als Bestands- (und Direktkunde) kann ich dieses Angebot ja auch nicht Nutzen :motz:.

Du kannst deinen Kabel-Digital-Vertrag kündigen und über den Medienberater (ich glaube telefonisch geht das nicht) einen neuen Vertrag abschließen.

Ich wußte es bis heute auch nicht! :hirnbump: :naughty:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von Maliboy »

Aber, ich bin Direktkunde. Sprich, ich zahle ja 16,90 EUR für den Kabelanschluß (inkl. Digital).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von prodigital2 »

Maliboy hat geschrieben:Aber, ich bin Direktkunde. Sprich, ich zahle ja 16,90 EUR für den Kabelanschluß (inkl. Digital).

Du zahlst als 16,90€ + 2 x ein Premiere-Abo???

Du must Geld haben!


Lasse dir doch einen Medienberater vorbei kommen, der kann dir die Frage beantworten, ob dies auch bei dir möglich ist!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von Maliboy »

prodigital2 hat geschrieben:Du zahlst als 16,90€ + 2 x ein Premiere-Abo???

Du must Geld haben!
Um die 16,90 komme ich ja nicht herum. Schüssel geht nicht bzw. ist auch von der Vermieterin untersagt.
Und was PREMIERE angeht. Ich zahle nur ein Abo. Das zweite zahlt Sony für mich :D.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kawarider
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2007, 15:43
Wohnort: München

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von Kawarider »

prodigital2 hat geschrieben:Kabel Digital + (mit eigenem Humax -- der Mercedes unter den Digitalangeboten)
Ähm nicht ganz, oder?
Habe das Teil jetzt auch schon über ein Jahr. Mittlerweile funktioniert er zwar einigermaßen, aber als Mercedes unter den Digitalangeboten würde ich ihn nicht so wirklich zählen...
Da gibt es mit Sicherheit einige bessere auf dem Markt.
Aber das ist nicht Thema dieses Threads. Wollte es nur kurz erwähnen.

Gruss
Kawa
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von CableGuy »

Kawarider hat geschrieben:
prodigital2 hat geschrieben:Kabel Digital + (mit eigenem Humax -- der Mercedes unter den Digitalangeboten)
Ähm nicht ganz, oder?
Habe das Teil jetzt auch schon über ein Jahr. Mittlerweile funktioniert er zwar einigermaßen, aber als Mercedes unter den Digitalangeboten würde ich ihn nicht so wirklich zählen...
Ich glaube prodigital2 meinte daß "Kabel Digital +" der Mercedes der Digital-Pakete ist und nicht daß der Humax 9900 der Mercedes der Digitalreceiver ist... Letzteres kann er unmöglich gemeint haben, denn der Humax 9900 ist ja so ziemlich der schlechteste Receiver auf diesem Planeten :roll:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
martina_v
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2008, 18:29
Wohnort: Bremen-Huchting

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von martina_v »

prodigital2 hat geschrieben:Hallo Kollegen!

Es gibt neben den beiden üblichen Digital-Paketen:

- Kabel Digital Home oder KD International
- Kabel Digital + (mit eigenem Humax -- der Mercedes unter den Digitalangeboten)

auch noch ein drittes -- verbessertes -- Paket:

Wer jetzt seinen Kabel-Anschluss digitalisiert bekommt

für 2,90 € ohne und für 4,90 € mit Receiver auch noch PRO MONAT 2 Freetakes bei SELECT KINO!

Dies ist nicht im ersten Monat so, sondern während der gesamten Vertragslaufzeit. Daher bat mir mein Medienberater an, meine alte KDG-Karte zu kündigen und neu (mit Freetakes) abzuschließen.
Da ich aber noch eine Karte mit nur einmaliger Freischaltgebühr (ohne monatliche Gebühr) habe, habe ich darauf verzichtet.

Gegenwert der Freetakes: 6,-€

Ich finde dieses Angebot sehr gut! :love: :love: :party: :anbet: :party:
Ich hoffe, du irrst dich da nicht, ich meine irgendwas von "..während der gesamten Mindestvertragslaufzeit ..." gelesen zu haben. Und nach den 12 Monaten nicht mehr, dann muss man pro Film-Abo bei Select-Kino wieder 3 Euro bezahlen. Habe ich jedenfalls in einem Flyer beim Kabel Deutschland-Stand von Saturn Hansa gelesen und der Verkäufer dort bestätigte mir dieses.

Gruß
Martina