wir ziehen zum 30.06 um, am neuen Wohnort ist Kabel mit den gleichen Produkten (TV + Internet/Phone 32 ) verfügbar.
Also habe ich den Benutzungsservice von KDG benutzt...
Zum einen finde ich es nicht besonders Kundenfreundlich, das dieser "Service" gleich wieder mit 29€ zu Buche schlägt

zum anderen frage ich mich was denn dieser Service beinhaltet ?
So wie es aussieht doch eigentlich nur die Freischaltung des bestehenden Anschluss am neuen Wohnort und die Äderung der Kundendaten.
Da muss ja nichtmal ein Techniker rauskommen...
Was mich weiterhin wundert ist folgendes: "Gleich nach Ihrem Umzug werden wir Ihnen Ihre aktualisierten Vertragsunterlagen und alle Informationen zu Ihrem Kabelanschluss und Ihren digitalen Zusatzprodukten an Ihrem neuen Wohnort zusenden"
Immerhin beinhaltet mein aktueller Tarif 3 Telefonnummern - da es sich um einen Ortswechsel handelt, werde ich (hoffentlich) 3 neue Nummern bekommen

Würde es da nicht Sinn machen dem Kunden die neuen Nummern schon mal einige Tage vor dem Umzug mitzuteilen ?
Ist das normal so, oder kann ich evtl die neuen Nummern schon vorab von der Hotline erfragen ?
Nach einer Wunschrufnummer traue ich mich ja schon garnicht zu fragen
