Gastanmeldung hat geschrieben:Und warum sollen dann Positionen mittendrin fehlen?
Das kann z.B. passieren, wenn der TE eine Option Best Mobile 30 /200 hat. Die Freiminuten werden erst bei der monatlichen Abrechnung berücksichtigt und die Anzahl der Gesprächsminuten gemäß der Option ausgeziffert. Die passiert jedoch nicht in der Reihenfolge der Gespräche nach Datum über alle aktivierten Rufnummern hinweg, sondern erstmal pro Rufnummer.
Beispiel(mit Best Mobile 30): Der TE nutzt 2 Rufnummern und hat auf der 1. Rufnummer insgesamt 20 Minuten im Zeitraum 15.04.2013-20.04.2013 verbraucht. Diese werden bei der Abrechnung komplett ausgeziffert und erscheinen nicht auf dem EVN.
Auf der 2. Rufnummer hat er 50 Minuten im Zeitraum 01.04.2013 - 30.04.2013 verbraucht. Die ersten 10 Minuten werden wieder ausgeziffert und erscheinen ebenfallls nicht auf dem EVN.
Damit kann es dann passieren, dass mitten im Monat (für die erste Rufnummer) keine Gespräche ins Mobilfunknetz zu finden sind, aber bei der 2. Rufnummer Gespräche vor und nach dem 15.04.2013 drauf sind. Diese entstandene "Lücke" erklärt sich meist auf diese Art.
Gastanmeldung hat geschrieben:
Und warum sollte er/sie nicht wissen das die Preise auf dem EVN netto ausgewiesen werden(zumal der Vermutung nach kein EVN existiert haben würde)?
Das war ein allgemeiner Hinweis von mir an den TE...damit wollte ich aber nicht suggerieren, dass ich den TE für unfähig halte die Rechnung zu lesen.
Gastanmeldung hat geschrieben:
So wie ich das lese, weiss der TE wovon er/sie spricht.
Gruß Gastanmeldung
Mag sein, etwas falsch verstehen kann er doch aber trotzdem, oder?
Wenn er es genau wissen will, dass muss er nun mal abwarten, was er genau vom KSC als Antwort erhält.