In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fiber hat geschrieben:Laut Online Auskunft heißt es nun für 93339 Riedenburg und Umgebung:
... Kabel Deutschland rüstet gerade Ihren Anschluss auf. Ab Mitte Jun 2013 können Sie online bestellen!
Moin
wo gibst du deine Adresse ein??? Wenn ich auf der KD-HP dass mit Riedenburg mache sagt er nix von aufrüsten...
Gib ich meine Adresse auf der falschen Seite ein??
Hast du einen Link für mich??
Mfg
SKY Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + Go + TVD = 34,90€
!!!Leider unausgebaut !!!
fiber hat geschrieben:Laut Online Auskunft heißt es nun für 93339 Riedenburg und Umgebung:
... Kabel Deutschland rüstet gerade Ihren Anschluss auf. Ab Mitte Jun 2013 können Sie online bestellen!
Moin
wo gibst du deine Adresse ein??? Wenn ich auf der KD-HP dass mit Riedenburg mache sagt er nix von aufrüsten...
Gib ich meine Adresse auf der falschen Seite ein??
Hast du einen Link für mich??
Mfg
Servus,
gerade ausprobiert.
Gibst Du auf der KD Homepage Riedenburg und beispielsweise Kehlheimerstr. an, bekommst Du die Aufrüstung zu sehen.
OliZ hat geschrieben:Sollten nicht jetzt wieder einige Netze mal fertig werden mit dem Ausbau. Wenn man im Kreis Regensburg schon überwiegen Mitte Juni bestellen kann.
Servus Oliz,
was meinst damit?
Ich denke, erst wenn man auch bestellen kann, wird der Ausbau abgeschlossen sein.
Bis jetzt gibt es auf jeden Fall noch keine Anzeichen, dass der Ausbau abgeschlossen ist, denn dann müssten ja einige Sender mehr verfügbar sein.