GufiKD hat geschrieben:Hi,
kann jemand was zu Gundelfingen a.d. Donau sagen.
PLZ 89423
Wann ungefähr es wenn überhaupt ausgebaut werden soll.
Es wird höchstwahrscheinlich ausgebaut und zwar vermutlich noch dieses Jahr, ansonsten halt nächstes Jahr. Behalte am besten den Eintrag "Dillingen mit Umland" im Augsburger Netz im Auge; sobald der in den "aktuellen" Block wandert, dauert's nur noch 3 Monate.
scyathome hat geschrieben:wird jetzt bei der Verfügbarkeitsabfrage grundsätzlich "bis zu 100 MBit" angegeben oder sind das nur Orte wo wirklich auf DOCSIS 3 läuft.
Nur dort, wo DOCSIS 3 läuft. Wenn der Eintrag neu ist, wurde das Gebiet offenbar gerade umgestellt.
KaKa hat geschrieben:Nun scheint wohl auch Neutraubling im Landkreis Regensburg den Ausbaustatus erlangt zu haben. [...] ich stelle gerade für Kelheim und Riedenburg (nicht Landkreis Regensburg) ebenfalls das gleiche Ergebnis der Verfügbarkeitsabfrage fest.
Richtig, alle möglichen Regensburger Ausbaugebiete sind tatsächlich nun aktuell (unter Vorbehalt).

Wird beim nächsten Update berücksichtigt, weiß aber nicht, wann ich das mache. Der nächste größere Block von Ausbaugebieten scheint nämlich erst Ende Mai fertig zu werden.
y00 hat geschrieben:Aktuelle Verfügbarkeitsabfrage für 91438 Bad Windsheim:
"Internet & Telefon
bis zu 100 Mbit/s
Internet nicht verfügbar
Kabel Deutschland rüstet Ihren Anschluss auf. Bestellen Sie ab Anfang Jun 2013!"
Na, was habe ich gesagt? Nicht Oktober, auch nicht August, das könnt ihr im Juli schon nutzen.
Dann kann ich den "Vorbehalt" auch gleich entfernen, gilt auch für ein paar andere Orte.