Kippt Grundverschlüsselung auch bei KD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kippt Grundverschlüsselung auch bei KD?
So , nach einem neuem Suchlauf werden die heute freigeschalteten Programme jetzt auch bei mir nicht mehr als verschlüsselt angezeigt . Die falsche Anzeige auf RTL und Sat1 besteht aber weiterhin .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Wann kann KDG einmal was richtig machen?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube das KDG in der hiesigen Kopfstation irgendwas nicht umgestellt hat ? Es scheint aber nur einige wenige TV zu betreffen (Pana) ?
Mein guter alter Humax PR Fox C macht alles richtig !

Mein guter alter Humax PR Fox C macht alles richtig !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Der helle Wahnsinn, im Kabelnetz von Bremen sind nun die bereits genannten Sender auch helle, also unverschlüsselt. Im Januar 2013 tönte es noch von KD, nur die wichtigsten Sender der RTL- und Pro7/Sat1-Gruppe werden unverschlüsselt ausgestrahlt und nun solche lebenswichtigen Sender wie HSE oder Bibel-TV
Frage mich nur, warum HSE wichtiger ist als Das Vierte oder Astro-TV, denn die sind auch absolut lebenswichtig...
Warum die nicht bereits mit den anderen Anfang April 2013 entschlüsselt wurden, ist mir ein Rätsel. Die machen wohl einen auf das Münchener OLG: Wir losen aus, wer rein darf und es gibt mehrere Losziehungen. Auf Anspielung auf Hammerstein: Ja, seid ihr denn behämmert?

Warum die nicht bereits mit den anderen Anfang April 2013 entschlüsselt wurden, ist mir ein Rätsel. Die machen wohl einen auf das Münchener OLG: Wir losen aus, wer rein darf und es gibt mehrere Losziehungen. Auf Anspielung auf Hammerstein: Ja, seid ihr denn behämmert?

-
- Fortgeschrittener
Nach anfänglicher Falschanzeige wird nun bei mir (Panasonic LCD mit Tuner) diesbzeüglich bei allen Sender (auch RTL, Sat.1) alles korrekt angezeigtkabelhunter hat geschrieben:So , nach einem neuem Suchlauf werden die heute freigeschalteten Programme jetzt auch bei mir nicht mehr als verschlüsselt angezeigt . Die falsche Anzeige auf RTL und Sat1 besteht aber weiterhin .

-
- Ehrenmitglied
KDG hat ja auch lange Zeit behauptet das die Privaten die Grundverschlüsselung wollen ?
In dem Moment wo bei den großen Sendern ( RTL u. P7S1 ) die GV fällt sehen die kleineren Anbieter natürlich Wettbewerbsnachteile und drängen ebenfalls auf Abschaltung der GV !

In dem Moment wo bei den großen Sendern ( RTL u. P7S1 ) die GV fällt sehen die kleineren Anbieter natürlich Wettbewerbsnachteile und drängen ebenfalls auf Abschaltung der GV !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
@ TVfan91 : In welchem Netz bist Du ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Moin moin kabelhunter,
eben hier in H auf nem Panasonic Auto-Suchlauf[Schnell/Nur Freie] laufen lassen, RTL und SAT1 sind auch da = 1-61 FreeTV (3 HD ) 62-123 Radio
Kannst ja mal auf 122MHz suchen lassen.
MfG.
............MFG.
eben hier in H auf nem Panasonic Auto-Suchlauf[Schnell/Nur Freie] laufen lassen, RTL und SAT1 sind auch da = 1-61 FreeTV (3 HD ) 62-123 Radio
Kannst ja mal auf 122MHz suchen lassen.
MfG.
............MFG.
-
- Fortgeschrittener
Im Netz der Kevag Telekom in Rheinland-Pfalz, die digitalen Sender stellt aber die Kabel Deutschland hier.kabelhunter hat geschrieben:@ TVfan91 : In welchem Netz bist Du ?
-
- Ehrenmitglied
Also die falsche Anzeige bei mir liegt entweder an KDG UND oder an meinem TV . Ich weis das neuere PanaTV das Problem wahrscheinlich nicht haben .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^