Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
MB-Berlin hat geschrieben:
Die Hemmschwelle für die Buchung von Pay-TV wird geringer, wenn man eh schon das Equipment hat.
Das mag in den Träumen von KDG so richtig sein, für einen normalen Kunden fällt die Hemmschwelle wenn er von der Bild- und
Tonqualität der frei zu empfangenden Sender überzeugt ist. Brillante Bildqualität, wie in eurer Werbung immer wieder gern
erwähnt sucht man bei vielen Sendern vergeblich.
KDG sollte den Run auf die Pay-HD Programme nicht mit einem Fall der Hemmschwelle verwechseln. In Ermangelung an alternativen
Empfangsmöglichkeiten habe auch ich die HD-Sender abonniert, hauptsächlich weil die SD-Varianten auf einem 47" nicht
schaubar sind!
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Aber die Daten in der NIT scheinen noch nicht zu stimmen . Mein TV zeigt sie noch immer als Verschlüsselt an ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Braucht man jetzt trotzdem noch eine SC oder liegt das an meinem veraltetem Equipment? Hatte mir damals den Pace DC 220 KKD rein für die ÖR gebraucht gekauft, als der Rest noch verschlüsselt war.
Etliche Sender (z.B. QVC oder DMAX) verlangen eine Jugendschutz Pin und die kann ich ohne nicht eingeben.
Den Receiver mal resetten und einen neuen Suchlauf machen !
Mein TV hat da wieder seine individuelle Macke .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Servus TV, HSE24 und QVC sind jetzt unverschlüsselt.
Warum wurden von den HD Versionen die Verschlüsselung auch nicht entfernt? Über Sat sind die frei.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Sat1 u. RTL werden immer noch als verschlüsselt angezeigt ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^