Aber schön, dass nun endlich die Bestätigung von den Kabelhelden da ist. Der Eintrag bei denen wurde ja offensichtlich in mehreren Details geändert.

Du kennst doch KDG.twen-fm hat geschrieben:Und der "glorreiche" KD Infokanal bleibt weiterhingrundlosverschlüsselt? Was für ein Quark...
Ich weiß gar nicht warum der webekanal für digital TV nur digital und nicht sinnvoller analog verbreitet wirttwen-fm hat geschrieben:Und der "glorreiche" KD Infokanal bleibt weiterhingrundlosverschlüsselt? Was für ein Quark...
welche medienrechtliche Zulassung hat denn dieser Kanal?twen-fm hat geschrieben:Und der "glorreiche" KD Infokanal bleibt weiterhingrundlosverschlüsselt? Was für ein Quark...
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Werbung für das eigene kostenpflichtige Programmangebot macht.MB-Berlin hat geschrieben:welche medienrechtliche Zulassung hat denn dieser Kanal?twen-fm hat geschrieben:Und der "glorreiche" KD Infokanal bleibt weiterhingrundlosverschlüsselt? Was für ein Quark...
Dürfte er unverschlüsselt senden?
MB-Berlin
Das beantwortet aber nicht meine Frage, ob er überhaupt unverschlüsselt senden dürfte.1000byte hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass dieser Werbung für das eigene kostenpflichtige Programmangebot macht.
Ist natürlich dumm, wenn ich als nicht Abokunde gar nicht sehen kann, was mir entgeht wenn ich kein Abo habe.
Stell dir vor, du müsstest für die Aldi Werbeprospekte im Briefkasten erst einmal ein zwei Jahres Abo anschließen.
Das wird wohl noch eine spannende Frage werden...Beatmaster hat geschrieben:Was mit Eurosport 2 passiert, weiß keiner. Ob der im Paket Kabel Digital HD erhalten bleibt oder ins Paket Premium Extra verschoben wird?
Ja ja, das ist hochgradig wichtig, wegen des Jugendschutzes - sonst gibt es bestimmt einen hemmungslosen Boom an Abo-Abschlüssen durch Minderjährige.Beatmaster hat geschrieben:Der Sender braucht ein Signalschutz.twen-fm hat geschrieben:Und der "glorreiche" KD Infokanal bleibt weiterhingrundlosverschlüsselt? Was für ein Quark...
Weil dafür kein Platz ist bzw. jeder Analogsender einen kompletten Kanal belegt (digital quetscht KD bis zu 18 SD-Sender auf einen Kanal).godzilla hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum der webekanal für digital TV nur digital und nicht sinnvoller analog verbreitet wirt
Demnach ja. Ich schätze mal, dass man ihn ohne Zulassung auch nicht im Rahmen eines Abos an die Allgemeinheit "verkaufen" dürfte.MB-Berlin hat geschrieben:Dürfte er unverschlüsselt senden?
Dafür gibt es sicher andere Verbreitungswege die sinnvoller sindMB-Berlin hat geschrieben: Evtl. ist der Kanal eher für Promotionaktionen im Handel gedacht?
MB-Berlin