Um es kurz zu machen... Ich habe seit etwa 10 Tagen Internet + Telefon 32. Das Internet funktioniert problemlos und ich kann auch anrufen und die Sprachqualität ist in Ordnung, allerdings scheint es so, dass ich keine Anrufe reinkriege.
Wenn ich mich zum testen vom Handy aus selber anrufe klingelt es einmal, dann zeigt mir das Handy an "Anruf beendet" und es kostet mich auch eine Einheit. Also, irgendwie kommt der Anruf dauerhaft nicht durch...??
Ich dachte, bevor ich die Hotline bemühe frage ich hier mal nach.

Ich besitze das Standard Hitron Kabelmodem, ohne Wlan und hänge per Kabel am Rechner und habe auch an keinen Einstellungen irgendetwas verändert. Das Telefon (mit Tasten, etwa von 1995) hängt mit dem Adapter an der Buchse ganz links.
Danke für eure Hilfe!

P.S.
Ist das normal, dass es bei Abwesenheit den anrufenden etwas kostet obwohl kein Anrufbeantworter ran geht??
EDIT: Weiß nicht ob das wichtig ist... das Telefon steckt also in "Line 1" und die Diode leuchtet auch dauerhaft. Wie geschrieben, selber anrufen kann ich ja...
So, hab mal auf der Oberfläche vom Modem geschaut, da stand bei Line1: "Failed to line-Status erhalten".
Nachdem ich den Hörer abgenommen hatte, Frei-Ton ist da, Diode blinkt, jetzt steht da Line1: "On-hook", ich vermute aber, dass das nichts mit meinem Problem zu tun hat :-/