Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Mich würde die Fußnote 1 stören: "Ein Paket wird kostenlos freigeschaltet".
Wenn dann wieder was Neues kommt (z.B. Bundesliga HD oder irgend etwas anderes), dann hat man ausgerechnet das benötigte Paket nicht gebucht und somit nicht die Voraussetzungen erfüllt.
Da gefiel mir das Facebook-Angebot dann doch besser, wo alle Pakete gebucht werden und eine monatliche "Gutschrift" für jeden Posten erfolgt.
Wen das stört der kann das ganz einfach umgehen: einfach nur zwei Pakete und HD für 24,90 EUR buchen und das dritte Paket dann ein paar Tage später regulär für 10 EUR dazubuchen. Kommt man dann auch auf 34,90 EUR im Monat und hat kein geschenktes Paket.
rumble_ef hat geschrieben:Wen das stört der kann das ganz einfach umgehen: einfach nur zwei Pakete und HD für 24,90 EUR buchen und das dritte Paket dann ein paar Tage später regulär für 10 EUR dazubuchen. Kommt man dann auch auf 34,90 EUR im Monat und hat kein geschenktes Paket.
Glaube ich nicht.
Neues Paket = neue Vertragslaufzeit = aktuelle Preise.....
Stimmt nicht. Man kann jederzeit zusätzliche Pakete dazubuchen und wenn man da keine Vergünstigungen annimmt (Paket x Monate gratis oder so) ändert sich an der Vertragslaufzeit und den Rabatten gar nix - und bei Nachbuchung im selben Monat hat ein Laufzeitneustart keine Auswirkungen.
In welchem Zeitrahmen werden diese sogenannten Rückholgespräche vor Auslaufen des bestehenden (und bislang nicht gekündigten Vertrages - hier
Anfang Dez.) Vertrags von Sky initiiert? Sollte der Vertrag grundsätzlich zu diesem Zeitpunkt gekündigt werden?
Habe Null Ahnung mit dem Verein und möchte natürlich keinen Fehler machen und nach Möglichkeit den jetzigen Monatspreis vielleicht noch etwas
drücken in Richtung 35.-€ und auch eventuell mit Planungssicherheit auf 24 Monate LZ abschliessen bzw dann verlängern
Die rufen teilweise schon 3 Monate vor Vertragsende an - natürlich nur, wenn man gekündigt hat! Sonst gibt es ja kein Vertragsende. Diese Gespräche kann man sich aber sparen, die guten Angebote kommen meistens erst 1-2 Wochen vor Vertragsende. Rechtzeitig kündigen! Am besten gleich nach Ablauf der Frist für den Widerruf (damit die Kündigung nicht fehlinterpretiert wird).
rumble_ef hat geschrieben: Rechtzeitig kündigen! Am besten gleich nach Ablauf der Frist für den Widerruf
Halte ich gar nichts von... wirkt viel zu auffällig. Ich Kündige immer erst 3 Monate vor Termin und begründe es mit zu wenig HD Sendern im Kabel.
Mag zwar sein, dass dies aktuell noch keine Auswirkungen hat aber wer weiß was die Zukunft bringt... Soll ja heute bereits Leute geben, die keine Rueckholangebote bekommen.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Eben nochmal hin angerufen...
Die wollen mir für 34,90€ inkl. HD ums Verrecken nichts anbieten immer nur 34,90€ + 5€ für HD
Ich versuch es am 30. nochmal und wenn sich dann nichts tut warte ich auf ein Neukundenangebot und schließ es auf einen anderen Personennamen hier im Haushalt ab