Schon letzte Woche hatten wir für eine Stunde keine Fernsehen.
Hat jemand was davon gehört oder kann es bestätigen?
Laut Kabel Deutschland liegt keine Störung vor und können erst was machen wenn sich min. 20 Personen melden die auch Probleme haben.
Bisher wäre ich die einzige die sich gemeldet hat. Aber sie können uns natürlich gerne einen Techniker schicken.

Falsch unser Nachbar hat auch angerufen, der war angeblich auch der erste der sich meldet.
Es haben mehrere aus unserem "Dorf" angerufen aber alle waren immer der/die erste - schon seltsam, oder!?
Ja ist klar! Wofür einen Techniker, vor dem Totalausfall lief doch alles wunderbar!!!
Der Techniker kommt, macht nix und kassiert dafür 100 €. Nicht mit mir!
Und nun haben wir mal wieder das ganze Wochenende über kein Fernsehen und als Entschädigung wird man mit 10 € abgespeißt.
Ich muss sagen, mir reichts.

Kundenservice, Freundlichkeit - kann man bei Kabel Deutschland wohl nicht erwarten, besonders nicht für Bestandskunden.