Saftladen! Und störungshotline schmeißt mich auch raus..
Berlin Störung [13437/12209]
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
kriso
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 25.06.2012, 22:16
Re: Berlin Störung [13437/12209]
In 14163 Das gleiche ..
'
Saftladen! Und störungshotline schmeißt mich auch raus..
Saftladen! Und störungshotline schmeißt mich auch raus..
-
gamma
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 21.01.2013, 01:51
Re: Berlin Störung [13437/12209]
Grad scheints wieder zu gehen, bin jetzt wieder am PC.
Edit: Zumindest sporadisch
Edit: Zumindest sporadisch
Zuletzt geändert von gamma am 18.04.2013, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
kriso
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 25.06.2012, 22:16
Re: Berlin Störung [13437/12209]
Sagt mal, passiert das öfters? Hatte das vor nen paar Tagen in der nacht schonmal (selbe Uhrzeit wie heute). Bin erst Kunde seit knapp ner Woche..
-
feinifein
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 31.07.2012, 00:06
Re: Berlin Störung [13437/12209]
Nach meiner Erfahrung bin ich zu der Auffassung gekommen, dass bei Kabel Deutschland nur inkompetentes Personal arbeitet. Den habe ich am Telefon sagen müssen was sie tun sollen. Ich bin bald weg, dann lieber Telekom.
-
equepa
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 18.11.2012, 17:56
Re: Berlin Störung [13437/12209]
Schon ironisch, dass KDG bei mir funktioniert, aber kabeldeutschland.de nicht.
MAAAAAAAN...
MAAAAAAAN...
-
Wolfman
- Newbie
- Beiträge: 96
- Registriert: 20.12.2010, 17:04
- Wohnort: Berlin
Re: Berlin Störung [13437/12209]
Funktioniert alles wieder! 
-
Obihoernchen
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.04.2013, 16:53
Re: Berlin Störung [13437/12209]
Hi,
hab genau die selben Probleme (Berlin 12679)
Seit ca. 2 Wochen geht das jetzt schon so. Alles deutet darauf hin, dass die DNS Auflösung ewig dauert.
"Warten auf google.de..." Allerdings schafft auch ein alternativer DNS keinerlei Abhilfe...
Der Support ist einfach nur unfähig und sagt das Problem liegt bei mir
Das Problem trat vor ca. 2 Wochen auf und ist mal stärker, mal schwächer.
Getestet wurde mit mehr als 10 verschiedenen Geräten (PCs, Notebooks, Handys, ...) bei allen tritt das gleiche Problem auf.
Modem wurde natürlich schon mehrmals resettet.
Mal werden alle Seiten sofort aufgerufen, manchmal geht fast gar keine Seite und manchmal nur einige.
Der Speed ist dabei IMMER top! (90-100MBit/s DL, 5-6MBit/s UP).
Downloads, Youtube HD Videos usw. funktionieren also tadellos! Das normale Surfen im Internet ist allerdings manchmal langsamer als ein 56K Modem, da es so scheint, als ob erstmal 1min die Adresse aufgelöst wird...
Oft wird eine Website auch nur zur Hälfte geladen.
Allerdings funktioniert die Adressauflösung per Ping immer super
Zum Beispiel konnte ich kein Google aufrufen aber der Ping auf google.de ging innerhalb vpn 9-10ms über die Bühne.
Irgendwas muss bei dem ihren Routing oder so nicht stimmen. Aber der Support kennt diesen Begriff nicht einmal.
Signalstärke und SNR sind auch zu Störungszeiten (z.B. gerade jetzt^^) perfekt:
[ externes Bild ]
Gibt es irgend eine Möglichkeit mal mit einem technisch versierten Mitarbeiter von Kabel Deutschland zu sprechen?
hab genau die selben Probleme (Berlin 12679)
Seit ca. 2 Wochen geht das jetzt schon so. Alles deutet darauf hin, dass die DNS Auflösung ewig dauert.
"Warten auf google.de..." Allerdings schafft auch ein alternativer DNS keinerlei Abhilfe...
Der Support ist einfach nur unfähig und sagt das Problem liegt bei mir
Das Problem trat vor ca. 2 Wochen auf und ist mal stärker, mal schwächer.
Getestet wurde mit mehr als 10 verschiedenen Geräten (PCs, Notebooks, Handys, ...) bei allen tritt das gleiche Problem auf.
Modem wurde natürlich schon mehrmals resettet.
Mal werden alle Seiten sofort aufgerufen, manchmal geht fast gar keine Seite und manchmal nur einige.
Der Speed ist dabei IMMER top! (90-100MBit/s DL, 5-6MBit/s UP).
Downloads, Youtube HD Videos usw. funktionieren also tadellos! Das normale Surfen im Internet ist allerdings manchmal langsamer als ein 56K Modem, da es so scheint, als ob erstmal 1min die Adresse aufgelöst wird...
Oft wird eine Website auch nur zur Hälfte geladen.
Allerdings funktioniert die Adressauflösung per Ping immer super
Zum Beispiel konnte ich kein Google aufrufen aber der Ping auf google.de ging innerhalb vpn 9-10ms über die Bühne.
Irgendwas muss bei dem ihren Routing oder so nicht stimmen. Aber der Support kennt diesen Begriff nicht einmal.
Signalstärke und SNR sind auch zu Störungszeiten (z.B. gerade jetzt^^) perfekt:
[ externes Bild ]
Gibt es irgend eine Möglichkeit mal mit einem technisch versierten Mitarbeiter von Kabel Deutschland zu sprechen?