
Und bevor ich bei der Hotline anrufe und aus Versehen das falsche bestelle…
Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen:
Wir haben folgende Sachen von KD gebucht laut unseren Rechnungen:
- Digitaler Kabelanschluss für 16,90 Euro im Monat
Kabel Digital + für 0,00 Euro im Monat
Internet & Telefon 16/1 für 24,90 im Monat
Option Homebox 6360 für 5,00 Euro im Monat
Direkt mit KD als Hauseigentümer, nicht über Nebenkosten etc.
Dazu nutzen wir bisher den Humax DVR-9900C HDD Recorder mit 160GB HDD, leider nur über SCART angeschlossen.
Jetzt haben wir einen neuen Fernseher mit 1920x1080 Auflösung (Toshiba 40TL938G aus der aktuellen Mediamarkt Werbung). Hat 4x HDMI, einen Kabeltuner und einen CI+ Slot. Wir würden trotzdem gerne weiter mit HDD-Receiver fernsehen, also kein zusätzliches CI+ Modul und Smartcard für den Fernseher holen.
Im Kabel-Blog letztes Jahr hatte ich gelesen, dass die Produkte umgestellt werden:
Digitaler Kabelanschluss => Kabelanschluss HD
Kabel Digital + => Kabel Komfort HD
Und das Bestandskunden für "einen Aufpreis von bis zu drei Euro im Monat" wechseln können.
Nun zu unseren Fragen:
Gibt´s das noch mit den 3 Euro?
Was muss ich bei der Hotline genau sagen?
Und wenn ich diesen neuen Sagemcom RCI88 haben möchte - kann ich den nur über die 9,90 im Monat bekommen? Oder geht das auch günstiger?
Oder denke ich total falsch und kann umgestellt werden auf Kabel Anschluss Komfort HD für 22,90 und gut ist? (also 6,- Euro mehr)
Irgendwo habe ich hier auch einmal etwas von 22,90 abzgl. 5 € Rabatt für Internet und Telefon gelesen?
Fragende Grüße
Harald