Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
msowen
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 16.07.2006, 19:35
Wohnort: Lüneburg

Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von msowen »

Hallo zusammen,

heute Nacht (um ca. 3:30 Uhr) wurde mir die Fritz!OS 5.50 installiert. Zeitgleich hat mein Fritz!Fon MT-F die neue Firmware 01.02.91 installiert bekommen. Leider ist die Liste der Neuerungen leer, wenn man auf Fritz!OS 05.50 in der Übersicht klickt.
  • Unterstützung von Smart Home
  • Fritz!Fon MT-F Firmware 01.02.91
  • Anzeige des LAN-Ports für jedes Gerät unter Heimnetz
[ externes Bild ]

Viele Grüße,
Marc
Zuletzt geändert von msowen am 16.04.2013, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Chaot
Fortgeschrittener
Beiträge: 411
Registriert: 12.12.2012, 13:39
Wohnort: 96

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von Chaot »

Glückwunsch!

Es wäre nett wenn du etwas über den WLAN Zustand berichten könntest.
Ich habe massive Probleme mit Verbindungsabbrüchen und erhoffe mir von der Firmware endlich Verbesserung.
helllo
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 26.08.2010, 13:58

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von helllo »

Dann mach ich ab sofort früh morgens wieder regelmäßig Neustarts meiner Box um möglichst schnell an die Firmware zu kommen.

Danke für die Info, falls es keine Ente war, denn eigentlich glaube ich es erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. :naughty:
nexusle
Kabelexperte
Beiträge: 609
Registriert: 11.04.2008, 22:01

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von nexusle »

Das wäre ja was, wenn das wahr wäre...
atom
Fortgeschrittener
Beiträge: 295
Registriert: 06.10.2011, 09:33

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von atom »

Zur Info und für den Überblick

Fritz!OS 5.50

Eine Übersicht von AVM
- Presse Information AVM
- Fritz!OS Überblick

Einführung
- Teil 1: Noch mehr Komfort für Telefonbuch und Anrufbeantworter
- Teil 2: Faxversand und neue Funktionen für FRITZ!Fon
- Teil 3: Smart Home und FRITZ!NAS

Interessant ist die interne Faxfunktion, ist diese dann auch bei der 6360 (KD) vorhanden?
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drachenschweif
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2011, 21:31

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von Drachenschweif »

atom hat geschrieben:... Interessant ist die interne Faxfunktion, ist diese dann auch bei der 6360 (KD) vorhanden?
Gehöre auch zu den Glücklichen und habe mal nachgesehen. Der Unterpunkt "Fax" existiert nicht im Menü. Ein Senden von Faxen von der Fritzbox Oberfläche funktioniert also nicht.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Thread mal Sticky gemacht, den Thread zur 05.29 nehm ich später ab.
msowen
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 16.07.2006, 19:35
Wohnort: Lüneburg

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von msowen »

Chaot hat geschrieben:Es wäre nett wenn du etwas über den WLAN Zustand berichten könntest.
Tut mir leid. Ich benutze WLAN nicht über die Fritz!Box, sondern habe eine separate Apple Time Machine, die dann auch DualBand-WLAN kann.

Marc
msowen
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 16.07.2006, 19:35
Wohnort: Lüneburg

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von msowen »

nexusle hat geschrieben:Das wäre ja was, wenn das wahr wäre...
Ich habe mal nen Screenshot drangehängt. :)

Marc
nexusle
Kabelexperte
Beiträge: 609
Registriert: 11.04.2008, 22:01

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Beitrag von nexusle »

Du hast 7 (!) Rufnummern?! Wie geht denn das?