60 MBit / 100Mbit Ausbau für Cloppenburg (Quakenbrück)
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: 60 MBit / 100Mbit Ausbau für Cloppenburg I (Quakenbrück)
Die römische I hat nichts mit der KKS-Nummer zu tun, das war schlicht ein Unterscheidungsmerkmal für die verschiedenen Belegungen. Seit das aber im Frontend kopfstationsbasiert läuft kommen Bezeichnungen wie "Cloppenburg I" oder "Cloppenburg II" nur noch intern bei uns vor. 

-
- Newbie
Re: 60 MBit / 100Mbit Ausbau für Cloppenburg (Quakenbrück)
Hallo Heiner,
nun danke für den Hinweis nu bin ich auch da schlauer
Ich war davon damals ausgegangen, da vor dem Ausbau es so im VT bei den Senderbelgungen so geführt wurde es gleichbedeutend mit KKS Nummer war. Dies scheint also nicht so zusein.
LG
Rudi
Quakenbrück
nun danke für den Hinweis nu bin ich auch da schlauer

LG
Rudi
Quakenbrück
IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[img]http://djschally.dj.funpic.de/Radio%20B ... _test2.jpg[/img]
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: 60 MBit / 100Mbit Ausbau für Cloppenburg (Quakenbrück)
Mag wohl sein, jedenfalls ist es schon immer Cloppenburg 0 gewesen solange es das Helpdesk gibtrschally hat geschrieben:Hallo Heiner,
nun danke für den Hinweis nu bin ich auch da schlauerIch war davon damals ausgegangen, da vor dem Ausbau es so im VT bei den Senderbelgungen so geführt wurde es gleichbedeutend mit KKS Nummer war. Dies scheint also nicht so zusein.
![]()
LG
Rudi
Quakenbrück