Neue Paketstruktur ab dem 03.04.2013

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wolfi-IN
Fortgeschrittener

Re: Neue Paketstruktur ab dem 03.04.2013

Beitrag von Wolfi-IN »

Krummlasche hat geschrieben:
Unterste Schublade diese Ausdrucksweise. Mit solchen Begriffen kannst du dich auf Altermadia austoben, deine ideologische Einstellung ist hier allerdings völlig fehl am Platz. :kotz:
Tut mir leid, dass ich hier die falsche Ausdrucksweise gewählt habe. Der Begriff ist insbesondere in Bayern umgangssprachlich üblich und wurde von mir unbewusst spontan benutzt. Ich wollte dadurch keineswegs eine ideologische Einstellung zum Ausdruck bringen und es war auch nicht meine Absicht jemanden zu provozieren. Falls das doch passiert sein sollte, dann möchte ich mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen.
Ich habe meinen Beitrag gelöscht. Die vorhandenen Zitate kann ich leider nicht entfernen. An zukünftigen Diskussionen werde ich mich in diesem Forum nicht mehr beteiligen.
Zuletzt geändert von Wolfi-IN am 06.04.2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Wolfi-IN hat geschrieben: Die vorhandenen Zitate kann ich leider nicht entfernen.
Doch - den Du selber in Deinem letzten Posting zitiert hast.
Wolfi-IN hat geschrieben:An zukünftigen Diskussionen werde ich mich in diesem Forum nicht mehr beteiligen.
Das heißt, Du findest die in - nach Deinen Aussagen - in Bayern übliche Bezeichnung nicht mahnenswert? :wand:
Anders ist Deine Reaktion nicht zu verstehen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Oh man, bitte jetzt hier keine Negerkuß und Zigeunerschnitzel-Diskussion! In anderen Ländern lachen die sich krum und schief über die Deutschen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
ttmicro
Kabelexperte

Beitrag von ttmicro »

berlin69er hat geschrieben:Oh man, bitte jetzt hier keine Negerkuß und Zigeunerschnitzel-Diskussion! In anderen Ländern lachen die sich krum und schief über die Deutschen...
OT

das Kinderlied 'Zehn kleine Negerlein' musste auch schon umgeschrieben werden.
Übrigens heißt der Negerkuss jetzt 'Schaumgebäck mit Migrationshintergrund'

Ende OT
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
kingscore
Fortgeschrittener

Beitrag von kingscore »

Klatschbrötchen mit :D ,

jetzt aber nochmals zu meiner Frage

Habe:

Kabel Digital 2,90€
Privat HD 3,00 €
----------------------------
Gesamt 5,90 € im Monat

wenn ich jetzt die beiden Kündige und Umstellen lasse auf das neue Paket für 3,xx€ habe ich dann weiterhin alle Sender ich ich jetzt auch habe? und kommt da eine Bearbeitungs/Bereitstellungsgebühr einmalig dazu?
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Über Hotline umstellen lassen, da online fehlerhaft! Sender sind die gleiche, aber 14,90€ Bearbeitungsgebühr, ist aber verhandelbar... :D
mirkopdm
Fortgeschrittener

Beitrag von mirkopdm »

@maniacintosh
Warum Preiserhöhung?

Es ist korrekt; ich empfange die selben Sender wie vorher.
Nur: für die wohl 10 entscheidenen Sender wurde die GV aufgehoben, d.h. ich brauche keine Smartcard dafür.
Ausserdem schliesse ich das Abo ja nicht für den Empfangngen tu ich alle 250 TV-Sender, die ich in meiner Senderliste habe. Das Abo schliesse ich, um den Empfang entschlüsselt zu bekommen. Damit ist das Abo abgewertet. Ohne Preisausgleich ist das eindeutig eine Preiserhöhung.

Bin ja mal gespannt. Auf meine Kündigungsmail ist jetzt ein Brief auf den Weg zu mir.
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

berlin69er hat geschrieben:Oh man, bitte jetzt hier keine Negerkuß und Zigeunerschnitzel-Diskussion! In anderen Ländern lachen die sich krum und schief über die Deutschen...
Nicht Dein Ernst! :wand: :wand: :wand:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

1. geht es hier nicht um Negerküsse, sondern um einen beschämenden Ausdruck und 2. bist du derart weltfremd aufgewachsen, daß jegliche Diskussion mit dir über dieses Thema verschwendete Zeit wäre. Verbringe mal ein paar Wochen beispielsweise in UK und oute dich als Deutscher. Mal schauen, ob du dann immer noch dieser Meinung bist. Ich kann HSV Michi nur beipflichten.

Trotzdem, ich finde es toll, daß Kollege @Wolfi so gut auf meine Kritik reagiert hat, Danke für deine Worte! Und das hier:
An zukünftigen Diskussionen werde ich mich in diesem Forum nicht mehr beteiligen.
überlege dir doch noch einmal, bitte- würde mich ob deiner aufrichtigen Worte freuen!

Sorry für den OT, weiter mit dem Thema :).

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Krummlasche hat geschrieben:2. bist du derart weltfremd aufgewachsen, daß jegliche Diskussion mit dir über dieses Thema verschwendete Zeit wäre. Verbringe mal ein paar Wochen beispielsweise in UK und oute dich als Deutscher. Mal schauen, ob du dann immer noch dieser Meinung bist.
Aha, woher kennst du mich? Was du schreibst ist Blödsinn! 1. In anderen Ländern hat diese Diskussion einen ganz anderen Hintergrund! Da geht's nicht um Kinderbücher oder Schlagertexte! Dort gibt's auch kaum diese Scheinheiligkeit, wie in Deutschland! 2. Habe ich genug Zeit im Ausland verbracht, um mir ein Urteil bilden zu können! 3. Bin ich sehr tolerant und weltoffen erzogen worden! Und 4. Damit ist die Diskussion für mich auch schon beendet, weil es einfach hier nicht hingehört!